• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Burger!!!

Burger gehen immer!!! Ich könnt auch schon wieder;):prost:

#2
Habe eben auch überlegt morgen welche zu machen, das Brainstorming endete dann allerdings damit, dass nun knapp 1,5 Kilo Spareribs in Apfelsaft planschen.
Ach ja AZK-Bilder regeln!

:gs-rulez:
 
Klasse, klasse, klasse.

Leider lieg ich gerade erkältungsbedingt flach (Schneeräumen im T-Shirt und mit Birkstock war wohl keine soooo gute Idee), aber wenn ich das so sehe hau ich mir gleich nen Antibiotikum-Drop extra rein.

Also Burger könnten am Samstag drinne sein. Was sag ich.... MÜSSEN am Samstag drin sein !
 
Hallo Pater,
schöne Burger mit der Tendenz zur Maulsperre :grin:

gabs auch ne Sauce auf die Burger?
Uns hats die Le Big Makke Sauce vom angetan.

Und Gott sei Dank grillen wir heute Abend am Männerabend wieder mal Burger 8-)
Beitrag folgt natürlich wie immer

Gruß vom Palsteak
 
Zurück
Oben Unten