• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Chili

Mr. Krabs

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ich schon lange vor hatte auch mal Chili anzupflanzen habe ich es heute mal angepackt.


Es wurden 2 Sorten Chili und 2 Sorten Paprika. Jeweils 15 Stück.

1643042792670.jpeg




1643042658667.jpeg



1643042928457.jpeg


1643043788501.jpeg


1643044831516.jpeg



Bin gespannt ob sie keimen.
 
Möglichst warm bis sie Keinen, dann viel Licht und etwas kühler.
Das klappt schon.
Meine überwinterte Espelette zeigt schon erste Blüten 🥰
 
Warm sollte es sein (habe mangels Heizmatte einen Wasserbehälter mit Heizstab drunter stehen)
 
Das wird…. für mich auch jedesmal eine Überraschung, ob eine gekeimt hat…

Dir viel Erfolg💪💪
 
Am Samstag sah ich etwas sprießen. Habe gerade mal ein Foto von den 2en gemacht. (Irgendwie sieht das für mich nicht nach Chili aus).

Kann mir jemand helfen und sagen ob das evtl. Unkraut ist was in der Erde war.

+1.jpg


+2.jpg
 
Ich denke schon, daß das Cilis sind. Warte mal was ab.
 
Ja! Das kann durchaus sein. Sie sehen nur was schwach aus.
 
Zurück
Oben Unten