• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine ersten "scharfen" Eier / Armadillo Eggs

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Sportsfreunde,

heute gab es bei mir erstmalig Armadillo Eggs.

Hackfleisch gemischt wurde gewürzt mit S&P und Paprika. Cheddar Käse konnten wir nicht bekommen, statt dessen musste Appenzeller Käse herhalten. Die hälfte der Eier wurden mit Speck ummantelt. Gemoppt wurde mit Bullseye.

Pimientos hab ich auch noch ein paar geerntet. :rotfll:

Hier die Bilder: :flash:


L1000673.jpg


L1000674.jpg


L1000675.jpg


L1000676.jpg


L1000677.jpg


L1000678.jpg


L1000679.jpg


L1000680.jpg




Fazit: War nicht schlecht, leider hatten meine Jalas keinen Power, also nix scharf. Waren die noch zu klein ???? :blinky:

Ich werde die Eier noch mal probieren wenn die Jalas erwachsen sind.

:mosh:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte heute einen kleinen Zungen-Shocker - die ersten roten Jalas.
Eine genommen, na die sind ja wie Paprika zu essen - ALARM die hatte mal richtig Power.
Einfach noch ein wenig warten, mehr Aroma mehr Feuer :thumb2:

Wieviel Hack hast du genommen? Sieht im Vergleich zur Füllung sehr viel aus.
Ich habe Samstag 160gr Rinderhack genommen, das passte (meiner Meinung) nach ganz gut
 
OP
OP
Reini33

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Mag,

ich hatte 1 Kilo Hack für 5 Eier. Du hast Recht, Hack war vielleicht etwas viel drum rum bzw. die Jalas waren noch zu klein.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Die Jalas sehen tatsächlich noch sehr klein aus.


Aber sonst sieht's gut aus.

:prost:
 
OP
OP
Reini33

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Die Jalas sehen tatsächlich noch sehr klein aus.


Aber sonst sieht's gut aus.

:prost:


Ja, danke Mark, waren auch schön saftig, nur der Bums fehlte, oder wars weil wir vorher Pimis gefuttert hatten.....hihi
Ne, ich lass die Jalas noch wachsen, dann passt schon.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten