• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Sous Vide Spareribs

Da es heute zu Unwettern kommen soll, fällt der Grill draußen wohl aus, also wie könnte die Alternative zur Fertigstellung ausschauen?
Backofen?

Da ich nicht auf den klebrigen Lack und bbq Saucen stehe würde ich einfach die grillfunktion im EBO anschalten und aufknuspern.
Sonst 180°C und Sauce drauf, und nach Bedarf später noch mal anknuspern.
 
Danke sehr. Ich denke so wird das auch ausgehen wobei Backofen schon klar war, mir ging es eher um Temperatur und Dauer.
 
Zurück
Oben Unten