• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine Ersten versuche

Bombo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

hier sind meine ersten ergebnisse die Ribs waren etwas fest aber der Braten war Butter zart.






22052010127.jpg


22052010129.jpg


23052010131.jpg


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schicker Smoker und lecker Essen... Jam jam

Und das mit den Ribs wird schon.
Wie hast du die denn zubereitet?

gruß Z
 
OP
OP
Bombo

Bombo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schicker Smoker und lecker Essen... Jam jam

Und das mit den Ribs wird schon.
Wie hast du die denn zubereitet?

gruß Z
Hi,

mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe ,dir Ribs waren(3,5std bei 120Grad) nur im Rauch das war falsch.
zum schluss waren das Räucherribschincken.

Gruß Bombo
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hi,

mittlerweile weiß ich was ich falsch gemacht habe ,dir Ribs waren(3,5std bei 120Grad) nur im Rauch das war falsch.
zum schluss waren das Räucherribschincken.

Gruß Bombo
Kann ich so nicht bestätigen, gibt Leute hier die machen die 5 Stunden im Rauch bei 110-120 musst halt abundzu mit Apfelsaft besprühen
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

sieht gut aus, war der Braten gefüllt?
 
OP
OP
Bombo

Bombo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
HI,

ja war er habe ich hier aus dem Forum mit Kräuterbutter ,Zwiebeln und Käse war 6std im Smoker Kt77 Grad sehr lecker.

Auf dem Thermometer Gk hatte ich 160Grad gehalten der sitzt warscheinlich an der falschen stelle.


Gruß Bombo
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten