• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine ersten Würste

Fleischwurst

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Erst mal an Mag: Erster!!!

So nun habe ich auch endlich mal Thüringer Bratwürste nach Uwe`s Rezept hergestellt.
Probiert habe ich meine Würste leider noch nicht, aber Morgen früh.
Und wenn die schmecken habe ich ein neues Hobby.

erste bratwurst 004.jpg


erste bratwurst 005.jpg


erste bratwurst 006.jpg


erste bratwurst 008.jpg


erste bratwurst 010.jpg


erste bratwurst 011.jpg


erste bratwurst 013.jpg


erste bratwurst 014.jpg


Gruß Ralf
 
... bin schon sehr gespannt auf das Grill-Ergebnis.

Das schaut sehr gut aus!
 
Hast Du super gemacht!
Wenn sie so schmecken wie sie auschauen, dann sind sie mega lecker!
:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Spussels Tipp,


die Würste vor dem Grillen in Majoran zu wälzen finde ich grossartig.:grill:


:prost:

Gruß, Richie
 
Ich habs nicht mehr ausgehalten.
Die Würste elektrisch gebraten und.....

bratwurst 001.jpg


bratwurst 002.jpg


besser als jede gekaufte.:thumb2:

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • bratwurst 004.jpg
    bratwurst 004.jpg
    38 KB · Aufrufe: 68
  • bratwurst 005.jpg
    bratwurst 005.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 83
  • bratwurst 006.jpg
    bratwurst 006.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 87
Tjo, Ralf,


willkommen im Club.
Uwe's Wurst ist der Hammer und Spussels Majoran das Tüpfelchen auf dem "I".
Aber Wurst gehört auf den Grill und nicht in so eine schw*le Pfanne, sagen wir mal 20°C minus draussen wären eine Ausrede...


:prost:

Gruß, Richie
 
Hallo Richie

Ja, die Würste kommen natürlich auf einen richtigen Grill.(Morgen Früh)
Da wir aber im Moment gefühlte -56° haben mußte ich die zwei Probewürste in der Pfanne machen.:domina:

Gruß Ralf
 
hmmm nur mal so am Rand - die Blumen-Taste an deiner Cam ist für den Nahbereich ;-)

Hungaaaaaa :sabber:
 
Hallo, guten Morgen Ihr Lieben :mornin:


Wir warten auf unser Frühstück! :kaffee::kaffee:

Nur Kaffee ist nichts. :bbq:

Wo bleibt Ihr?????:driver: :motz:

:grin::grin::grin:
 
die sehen ja mal lecker aus , die wir hier in spananien bekommen kann mann nicht geniessen ... wo finde ich uwes rezept bitte ??:domina:
 
Zurück
Oben Unten