• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erster Burgerversuch auf dem Weber E 330

grisu777

Militanter Veganer
Hallo heute habe ich den ersten Versuch von Cheese-Burgern auf meinem Grill gestartet.

Als Fleisch standen die Wagyu Burger von Fine Food auf dem Programm.
Als Buns kamen ebenfalls XXL American Buns von der Metro zum Einsatz.
Als Käse Hochland Cheestery Scheiblettenkäse-

Die Wagyu Burger wurden aufgetaut und kamen dann mit der einen Seite 3min und mit der anderen Seite 4 min auf den Grill. Mittlere direkte Hitze.
Gewürzt einfach mit etwas Pfeffer und Salz.

IMG_3479.jpg


IMG_3481.jpg


Also das Fleisch war super lecker auch ganz wenig gewürzt, die Buns kann ich nicht weiter empfehlen, werde das nächste mal versuchen welche selber zu machen. Der Käse war auch sehr lecker.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Servus Grisu,

probier mal "normale" Kaisersemmeln aus. Find ich immer noch am besten :)

Wenn du dann noch die Patties einfach selber machst und ordentlichen Käse drauf packst hast du perfekte Burger :happa:

Doc :seppl:
 
Oben Unten