• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erstes mal mit neuem Sportgerät

WaschBärBauch

Veganer
5+ Jahre im GSV
Meine Frau meinte wir brauchen unbedingt einen DO. Also am Mittwoch zum Biber und einen 3l DO gekauft.

Gestern eingebrannt und heute wurde er das erste mal mit Schichtfleisch getestet. So der Worte sind genug gesagt lassen wir Bilder sprechen.

Befüllung
IMG_5377.JPG


IMG_5381.JPG


DO steht im Grill wegen zu viel Windes
IMG_5380.JPG


1 Std vor Ende wurden die Erdäpfel und Brokkoli dazugegeben
IMG_5384.JPG


so nu isses fertsch
IMG_5385.JPG


und zum Schluss Tellerbild
IMG_5388.JPG


Ich muss gestehen es wahr sehr lecker und es is nix mehr übergeblieben.
 

Anhänge

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Wow, das nenn ich mal ne Einweihung, sieht wirklich legggga aus ;-) Klasse gemacht :anstoßen:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Amtliches Resultat! Schaut sehr gelungen aus!

Ihr habt mich bald soweit....
 

bad boy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und gelungener Einweihung!
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:wl allerfeinst:

Endlich mal was Vernünftiges zum Karfreitag.:wl lecker:

Kann das Geschwätz von Fisch etc. nicht mehr hören.
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch hatte ich gestern,ich könnt mich darin baden.:essen!:
Gelungene Premiere.
 

Schneewitchen

Fleischesser
Gut so ! Und immer schön weiter üben ;-)
 

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
sieht super aus, bei mir gabs gestern burger :hammer:
 

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neues Sportgerät. Schichtfleisch mit Brokoli hat was.....schaut gut aus;-)
 

Schwob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Super sieht echt toll aus.
Was für Kartoffeln hast du verwendet und waren die schon gekocht ?
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super sieht echt toll aus.
Was für Kartoffeln hast du verwendet und waren die schon gekocht ?
Ich wage mal zu behaupten, dass anhand der Form (so sehen in aller Regel roh geschälte Kartoffeln aus) und der Dauer, die die Kartoffeln im DO zugebracht haben, auf rohe Kartoffeln zurückgegriffen wurde. Kann mich aber auch irren...
 

flavius

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin,

die Kartoffeln kannst du von beginn an bis 30 min vor ende roh dazugeben (so, dass sie in der Flüssigkeit garen).

Mich interessiert die Konsistenz des Brokkolies. Reichen da nicht 15 min, um noch etwas Biss zu erhalten?
 

Schwob

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Info
 
Oben Unten