• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Meine erstes T-Bone!

morpheusz24

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus an alle Sportfreunde,

in meinem Premierenbeitrag präsentiere ich euch mein erstes T-Bone, dass ich heute auf'm Go Anywhere flachgelegt habe:sonne:
Nachdem ich mich erstmal ne Weile hier rumgetrieben habe und eifriger Mitleser war (Danke an dieser Stelle für alle Tipps!), habe ich mich mal entschlossen, mir das erste T-Bone meines Lebens zu genehmigen.
Sorry für die miese Bildqualität...Handyfotos.

IMAGE_031.jpg

Hier brutzeln Sie (das Kleine hab ich mal testweise dazugelegt) unter direkter Strahlung und von jeder Seite 3 Minuten.

IMAGE_032.jpg

Das sieht schon ganz gut aus....danach für 5 Minuten indirekt mit Deckel drauf.

IMAGE_033.jpg

Ergebnis: das T-Bone (vom Metzger, bereits mariniert) schmeckte recht zart und aromatisch, richtig lecker!!
Das kleinere Steak hatte ich mal testweise vom Kaufland mitgenommen- zum vergessen....ziemlich zähe Sache, mit einigen Sehnen drin.

Und worauf ich besonders stolz bin: alles ohne High-Tech, rein mit Druckpunkt-Analyse :sonne::sonne:
Greetings
Oli
 

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

jammi, sieht das lecker aus! Die Beilage, die du da auf dem Teller hast, hab ich auch am liebsten :rotfll:

Grüße
Günter
 

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
T-Bone rockt!

dein fred gehört aber in den bereich "direktes grillen"
 
OP
OP
M

morpheusz24

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@okraschote: das war fertig mariniert vom Metzger, schien mir eine Kräutermarinade mit Rosmarin, Majoran und dergleichen zu sein, war jedenfalls lecker!

@sagastan: da es ja mit beiden Methoden gegrillt wurde ist das wohl eher so'n Zwitterbeitrag :pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:

Danke für euer Feedback! :grün:
 

taeff

Militanter Veganer
Dem Regenwetter trotzen

Hab gestern auch dem Regenwetter mit der Grillierung eines T-Bone-Steaks getrotzt...

Da ich alleine war durfte es diesmal mit meinem kleinen, zur Kugel umfunktionierten Fässchen vorlieb nehmen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Lecker war's!
 
Oben Unten