• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Feuerplatte oder "Der Feuerkelch"

Hi @Happytom
Kurze Frage: Wie haben sich die Bretter die Zeit über gemacht? Ist Ihnen die Hitze bekommen?
Danke Dir
Flo
Das interessiert mich auch. Hab noch Robinie da. Da könnte ich sowas noch draus bauen....

Welche Stärke haben die Bretter? Oder hab ich das überlesen?
 
Hallo
Ich habe damals bei der Fa.ila-langner.de in D-35713 Eschenburg-Eibelshausen bestellt und liefern lassen.
Den Feuerring hat ein Bekannter privat für mich besorgt.
Habe evt. bei Interesse eine Adresse von einem Arbeitskollegen der dir solches Zubehör organisieren kann.
Gelaserten Feuerring sowie Korbbogenboden.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab die Firma wegen eines Korbbogenboden angeschrieben mal abwarten was kommt. Bezüglich des Feuerrings frag ich mal unseren ortsansässigen Schlosser. Falz da nichts zu machen ist komme ich gerne auf das Angebot der Adresse des Arbeitskollegen zurück. Danke
 
Zurück
Oben Unten