• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Feuerplatte oder "Der Feuerkelch"

Das sieht richtig toll aus. Ich hätte nicht nur Frostkies draunter verbaut, sondern den Pflasterring größer gemacht. Du stehst doch auf der Kante, oder?
Jetzt fehlt nur noch eine Überdachung... würde @satologe sagen :D
 
Da hast du ja einen ganz schönen Aufwand betrieben :thumb2:
 
Moin @Happytom Sensationell das ganze Super gemacht finde ich Toll deine Feuerplatte.....:thumb2:
 
Wow, der Wahnsinn. Schaut wirklich klasse aus.
 
Sensationell gebaut, Hammer optik.
Das mit den Einhängetischen hab ich mir auch schon mal so gedacht, aber wegen dem Verzug der Platte dann doch gelassen. Meine ist nicht verschweißt, geht deshalb vielleicht etwas mehr.
Was solls, werde mir die Bügel mal lasern lassen. Gezeichnet hab ich sie eh schon, und das lasern kostet nicht viel .

@Happytom
Wie stark sind Deine Brett-halte-Bügel?

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/grill-mit-brett-jpg.1371666/
https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/grill-mit-brett-2-jpg.1371664/
 
Hi m@ssa
ja genau nach dem Vorbild habe ich diese auch lasern lassen.
stärke ca. 4mm länge ca 300mm
Abstand von Feuerplatte zur Holzbohle ca.3cm
gruß
Happytom
 
Richtig toll gebaut.
Wie aber weiter oben schon geschrieben, hätte ich auch etwas Sorge um die Fundation.
Mal abwarten. Aber die Schale passt super in deinen Garten. :thumb2:

Andi
 
Sehr imposantes Grillgerät, sauber aufgebaut und in die Landschaft integriert.
Gefällt mir gut :-)
 
Schicker Brummer!

Wenn Du schon so viele Platten verbaut hast, dann wäre doch noch ein zusätzlicher Ring in der Schale möglich, so dass man quasi einen Ofen hat.
Der gelaserte Grillrost verliert dann aber seine Funktion.

 
Zurück
Oben Unten