• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Entschuldigung aber ich bin seit über 30 Jahren Geselle in meiner Arbeit und ich stehe zu meinen Arbeiten. Bin eher auf den neusten Stand. Wenn ich hier so manche Bastelleien sehe, kommt mir die Galle hoch.....
Dazu gehörst du jetzt auch......

Dein Link bezieht sich auf Kabeln und der Link mit den Daten der ist nach Din eh schon seit Flughafen Düsseldorf nicht mehr erlaubt.
Bloß der Unterschied zwischen dir und mir ist, wenn ich was baue und das geht schief könnte ich in den Knast gehen. Dein Link ist nur grob fahrlässig.
Fehlt da jetzt was? Hatte da jemand was geschrieben und wieder gelöscht? Den ich hab ja keinen link eingestellt. Hab nur gefragt ob es da was giebt. Kenne mich gerade nicht aus.
 
Ich hab das alles mitbekommen/mitgelesen , es wurde viel geschrieben und dann später wurde auch wieder was gelöscht. (ich war nur "Zuschauer")
Wäre schön wenn der @Admin hier ein klein wenig aufräumen könnte, wäre schade um diesen wirklich tollen fred wenn er so zerhackstückelt wird.

:-)
 
Ich hab das alles mitbekommen/mitgelesen , es wurde viel geschrieben und dann später wurde auch wieder was gelöscht. (ich war nur "Zuschauer")

OK, dann kein Wunder...

Wäre schön wenn der @Admin hier ein klein wenig aufräumen könnte, wäre schade um diesen wirklich tollen fred wenn er so zerhackstückelt wird.
:-)

...zustimm...


Edith hat meinen obigen Post schon selbst gelöscht...
 
ok war etwas verwirrt denn als ich gelesen habe war der zusammenhang nicht mehr gegeben.. Hier bei meine Geräte kommt Bald auch noch was dazu wir brauchen Nämlich einen neuen Smoker einer von unseren 20 " den wir bei den Dreharbeiten für Servus TV. gebaut haben. wurde als gebrauchtgerät verkauft. da wir aber anfang August 2 Smoker benötigen und der 28" Trailer aber nicht in den innenhof Passt. brauchen wir kurzerhand wieder ein gerät diesesmal ein 22" mit Holzbefeuerung umstellbar auf Gasbetrieb.
 
Muss hier mal wieder die fertigen sachen eintragen sind ja wieder ein par sachen . ein 20" vorfürhr Smoker von uns den wir auch Privat Nutzten. wechselte mal schnell den Besitzer. Also Haben wir uns mal schnell einen 22" mit 100 cm Garraum gebaut. mit einer Neuerung den kann man mitels anstckbarer Gas SFB von Holz Auf Gas umstellen. (wärend des Betriebes ohne Temperaturschwankung)
IMG_2514.JPG
IMG_2520.JPG
IMG_2524.JPG
IMG_2526.JPG
Perfekt für die Nachtruhe.
 

Anhänge

  • IMG_2514.JPG
    IMG_2514.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 721
  • IMG_2520.JPG
    IMG_2520.JPG
    296,5 KB · Aufrufe: 664
  • IMG_2524.JPG
    IMG_2524.JPG
    361,4 KB · Aufrufe: 685
  • IMG_2526.JPG
    IMG_2526.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 673
Hallo,

Ohne deinen Thread verwässern zu wollen, das mit dem Gas ist eine gute Idee!

Ich smoke auch manchmal mit Holz 1-2 Stunden lang,
dann räume ich die Feuerbox leer und heize mit Gas weiter.
Deine Idee ist aber weit praktischer! Da hat man keine Schwankung!

Mfg
 
Einfach bewundernswert, was du alles mit div. Metall zaubern kannst. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten