• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Grillwoche

Ich glaub ich buch auch noch mal ne Woche nur für Frau und Kind.

Und für mich dann eine Woche Bergkamen, Achtung Lessy ich komme;)

Arbeiten warst Du in der Woche wohl nicht, war ja keine Zeit für:lol:

Was war das für ne Kohlsorte? Man "soll" ja JaromaKohl nehmen.:prost:
 
Ist die Katze aus dem Haus... :grin:

sauber gegrillt

:prost:
 
Jiiihaaaaaa... eine Fleischkur...

Sehr gelungene Aktionen!
Den Termin für das nächste inoffizielle OT in Deinem Wohnzimmer, gibst Du hoffentlich rechtzeitig durch :pfanne:

:gs-rulez:
 
...und was hast du mit den ganzen vorgekochten Essen in den Tupperschüsseln in der Gefriehre gemacht....?:sad:

ne, spass beiseite schaut mal richtig lecker aus deine Wochenvergrillung:grin:

Hoffentlich merkt Göga was man (frau) so verpasst hat.

gruß


madddin
 
Ja so soll´s sein... hehe... super! Ganz besonders höchstinteressant finde ich - wie viele andre scheinbar - deinen Kohl! Ist ja eine geile Sache! Das hat sich schon in meine Hirnwindungen eingebrannt! Super!
Wird kopiert :biggrinsanta:
 
Zurück
Oben Unten