1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Meine "Grillzone"

Dieses Thema im Forum "Grillhütten- und Blockhüttenbau" wurde erstellt von inservo, 18. April 2015.

  1. inservo

    inservo Veganer

    Hallo zusammen,

    naja, es ist jetzt nicht wirklich eine Hütte, wahrscheinlich nicht einmal ein Unterstand, aber trotzdem mein neuer Grillplatz. Das ist lt. Baumarkt - ich trau mich fast gar nicht, diese Blasphemie auszusprechen - eine doppelte Mülltonnenbox

    [​IMG]
    [​IMG]
    ja, Junior, da soll er hin...
    [​IMG]
    los geht's
    [​IMG]
    [​IMG]
    es wird...
    [​IMG]
    [​IMG]
    der Willi passt schon mal (57er OTP)
    [​IMG]
    der stolze Griller (moi)
    [​IMG]
    In die linke "Kammer" kommt dann der bereits bestellte El Fuego Portland Gas-Smoker...
     
    Rooster1 und Ritchie.S gefällt das.
  2. Baenker

    Baenker Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Naja Dir muss es gefallen. Für mich wärs nicht wobei mein Grillgerät dort auch nicht reinpaßt :)
     
  3. Rooster1

    Rooster1 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo Adé,
    warum nicht, stehen die Grills nicht so im Regen, haben ihren festen Platz und keiner kann meckern.
    Wenn Du länger was von der Box haben willst, streich sie an. Sie wird es Dir danken.
    Gruß
    Rooster1
     
  4. OP
    inservo

    inservo Veganer

    Das hätte ich auch gerne ;-) (also ein Gerät, dass da nicht reinpasst)...

    Lasur ist schon gekauft ;-)
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden