• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine "Grillzone"

inservo

Veganer
Hallo zusammen,

naja, es ist jetzt nicht wirklich eine Hütte, wahrscheinlich nicht einmal ein Unterstand, aber trotzdem mein neuer Grillplatz. Das ist lt. Baumarkt - ich trau mich fast gar nicht, diese Blasphemie auszusprechen - eine doppelte Mülltonnenbox

grill_unterstand01.jpg

grill_unterstand02.jpg

ja, Junior, da soll er hin...
grill_unterstand03.jpg

los geht's
grill_unterstand04.jpg

grill_unterstand05.jpg

es wird...
grill_unterstand06.jpg

grill_unterstand07.jpg

der Willi passt schon mal (57er OTP)
grill_unterstand08.jpg

der stolze Griller (moi)
grill_unterstand09.jpg

In die linke "Kammer" kommt dann der bereits bestellte El Fuego Portland Gas-Smoker...
 
Naja Dir muss es gefallen. Für mich wärs nicht wobei mein Grillgerät dort auch nicht reinpaßt :)
 
Hallo Adé,
warum nicht, stehen die Grills nicht so im Regen, haben ihren festen Platz und keiner kann meckern.
Wenn Du länger was von der Box haben willst, streich sie an. Sie wird es Dir danken.
Gruß
Rooster1
 
Zurück
Oben Unten