• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine großen!!!

MRS Schwenker

Putenfleischesser
Und das sind meine zwei großen!!
4474_100_3148_1.jpg


4474_100_3149_1.jpg


Die zwei die müssen dringend raus!!
Die Fensterbank wird zu klein!! :roll: :roll:
Aber es ist noch zu kalt! :cry: :cry: :cry:
 
Hallo MRS Schwenker,
schau doch mal bitte hier: Meine großen!!!. Da wirst Du fündig!
 
Das sind beide Red Habaneros!!!

Hätte sie etwas früher beschneiden sollen dan hätten sie sich mehr verzweigt!!
 
Danke dir hatte das auch schon gehört!
Aber gut das ich dich treffe können die mir kaputt blühen!
Weil Pflanzen brauchen ja viel kraft zum blühen!!
Und die blühen aschon lange!!!! :-? :-? :-?
 
Ja klar kann man Chillis grillen und überall bei machen!
Wie bei gefüllten Braten!! :roll: :roll:
In ringe schneiden und rein damit!!
 
Granadaharry schrieb:
Also ich würde sie nicht raus setzen bevor die Eisheiligen im Mai vorbei sind ;-)

Im Freiland gebe ich dir 100%ig recht. :)

Solange sie aber in Töpfen sind,kann man sie,sobald mal wieder besseres Wetter ist,tagsüber ruhig schon rausstellen.Sollte Frost gemeldet sein,muss man sie halt abends wieder reinholen.

Ist zwar ein wenig mehr Aufwand,die Pflanzen werden dir das zusätzliche Licht aber danken. ;)
 
Plata schrieb:
Granadaharry schrieb:
Also ich würde sie nicht raus setzen bevor die Eisheiligen im Mai vorbei sind ;-)

Im Freiland gebe ich dir 100%ig recht. :)

Solange sie aber in Töpfen sind,kann man sie,sobald mal wieder besseres Wetter ist,tagsüber ruhig schon rausstellen.Sollte Frost gemeldet sein,muss man sie halt abends wieder reinholen.

Ist zwar ein wenig mehr Aufwand,die Pflanzen werden dir das zusätzliche Licht aber danken. ;)

das kannst du vielleicht mit 10 Pflanzen machen, wenn du aber über 100 Pflanzen hast, dann wird dir die rumschlepperei mit der Zeit zu blöde. Mir geht es jeden falls so. :prost:
 
Das ist vollkommen klar!
Aber können die mir kaputt Blühen??? :cry: :cry: :cry:
Es gibt Pflanzen wenn die geblüht haben verlieren die all ihre Power und dann gehen sie ein!
 
Dein Wort in Gottes gehörgang!!
Ich binGärtnerin daher weiß ich das halt von vielen Pflanzen!!!
Habe von Chillis leider keine erfahrung!
Deswegen bin ich etwas besorgt!! :( :( :( :( :(
 
Harry komm frühsport!
Und zum Abend einen Verdauungslauf!
Sie es doch Positief du hälst dich fit bei Hundert stück!!! :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten