• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Meine Kiste!

20230201_013249_resized.jpg
 
Raphaelo passt wie Faust auf's Auge...
Kleine, fluffige Kugel mit Kokosnussfarbenem Fell ☺️
Na ja, Klein ist der nicht. Ein ganz schöner Brocken.

Wir hatten Ihn mit ca. einem Jahr aus einer Pfegefamilie geholt.
Da hatte er den Namen schon. Ist Ihm aber auch egal, er ist nämlich Taub.
Dieser Grund und seine sehr sehr eigenwillige Art haben dazu geführt,
dass er im ersten Jahr 3 Familien durch hatte, die Ihn alle wieder abgegeben haben.
Nun ist er fast 6. Und mittlerweile kann er manchmal ganz nett sein, manchmal
aber auch nicht;). Habe vorletzte Woche noch 500,00 Euro in die total zerkratze
Holzhaustür investieren müssen. Aber ihr kennt das ja, gehört halt mit zur Familie und so...:hmmmm:
:thumb1:
 
Na ja, Klein ist der nicht. Ein ganz schöner Brocken.

Wir hatten Ihn mit ca. einem Jahr aus einer Pfegefamilie geholt.
Da hatte er den Namen schon. Ist Ihm aber auch egal, er ist nämlich Taub.
Dieser Grund und seine sehr sehr eigenwillige Art haben dazu geführt,
dass er im ersten Jahr 3 Familien durch hatte, die Ihn alle wieder abgegeben haben.
Nun ist er fast 6. Und mittlerweile kann er manchmal ganz nett sein, manchmal
aber auch nicht;). Habe vorletzte Woche noch 500,00 Euro in die total zerkratze
Holzhaustür investieren müssen. Aber ihr kennt das ja, gehört halt mit zur Familie und so...:hmmmm:
:thumb1:
Ja, ich glaube, da hätte hier jeder ne Geschichte zu erzählen :rotfll:

Manchmal ist es schwierig mit den Fellnasen, aber ohne sie geht gaaar nicht.☺️
 
Mal ne ganz kurze frage an die Fach Männer und Frauen in die Runde.
Woher wissen die Kinder wann das Altpapier abgeholt wird???
Hab da so ne Ecke wo ich das Reinschiebe. Im Vorbeigehen Kucken die Kitten da mal was da so is. Aber Interesse??? Mal Kratzen. Ne nicht lonenswert.
Aber wehe der Abholtag naht.
Gestern Abend mitm Kutter zu den Kartons. Kleinmachen und ab damit...

" Finger Wech!"
akt1.jpeg

Okay. Wenns dir gefällt und besser is wie Deine anderen Betten... Bleibts halt wieder mal stehen...
Heute dann das übliche.
Ich? Im Karton? Ich habe doch so schöne Weiche Plätze...
akt2.jpeg


Hat wer ne Logische erklährung für diesen Effekt? Ich leider nicht...
 
Hat wer ne Logische erklährung für diesen Effekt?
Individualisten halt. Sei Froh! Unsere ignoriert sehr oft das Katzenklo, obwohl es immer sauber ist. Sie ist allerdings blind, und wenn's drückt, findet sie die Richtung nicht. Kann man aufwischen...ist nur 1 Raum, da darf sie nicht raus.
 
.ist nur 1 Raum, da darf sie nicht raus.
Das glaub ich jetzt nicht, Du hällst deine Katze in einem Raum???? :clap2: Das würde ich mir für meine ich kann nich Langsamn auch Wünschen. Aber is nich. Tür auf. Katze wech... ;) Und mit den anderen Beiden kommt der Kampf wer denn vom Teller Essen darf. Man oder Katz.... Wobei die Oma immer LIEB fragt... Da kann Mann nicht wiederstehen.... Das is auch die einzige die von allem Probieren darf... Finden die beiden anderen nicht so fein. Aber so ist das Leben.

Finde ich gut das Du nicht den weg des geringsten Wiederstands gehst. Und einfach ein ende Machst. Das machen ganz viele nicht.!!!!!!!!
:respekt:
 
Das glaub ich jetzt nicht, Du hällst deine Katze in einem Raum???? :clap2:

Finde ich gut das Du nicht den weg des geringsten Wiederstands gehst. Und einfach ein ende Machst. Das machen ganz viele nicht.!!!!!!!!
:respekt:

Mein Kater lässt sich nicht in einen Raum einsperren, das wäre für ihn die Höchststrafe.
warum sollte ich das auch tun ?
Ich lege mir kein Haustier zu, um es dann in einen Raum einzusperren, welcher dies dann auch sein mag.
Tigger darf durch das ganze Haus marschieren und (wenn ich da bin) die Terrasse nutzen. Ab da ist dann Schluss, Freigänger ist er nicht.
oder verstehe ich die Aussage, das er nur einen Raum nutzen darf, falsch ?
 
Du hällst deine Katze in einem Raum????
Ich lege mir kein Haustier zu, um es dann in einen Raum einzusperren,
Sie ist uns vor 4 Jahren in Zeeland zugelaufen, konnte zwar nicht gut sehen, war aber kreuzfidel. Wir haben sie adoptiert und lieben sie. Leider wurden die Augen seit Sommer 21 immer schlechter, schließlich blind. Mehr und mehr wird sie dement und findet sich auch in dem einen Zimmer, in dem ich viele Stunden am Tag bin, nicht mehr wirklich zurecht. Wenn ich auf dem Relaxsessel bin, kommt sie kurz drauf nach Gehör und kuschelt sich auf meinen Schoß.
Und jetzt noch ne Klarstellung:
fresse.gif

den habe ich erst 2x vergeben.
 
Ich hab zwar gesagt, dass ich keine mehr haben will, aber ein Leben ohne Katze ist einfach nicht erstrebenswert.

IMG-20230203-WA0007.jpeg
 
Sie ist uns vor 4 Jahren in Zeeland zugelaufen, konnte zwar nicht gut sehen, war aber kreuzfidel. Wir haben sie adoptiert und lieben sie. Leider wurden die Augen seit Sommer 21 immer schlechter, schließlich blind. Mehr und mehr wird sie dement und findet sich auch in dem einen Zimmer, in dem ich viele Stunden am Tag bin, nicht mehr wirklich zurecht. Wenn ich auf dem Relaxsessel bin, kommt sie kurz drauf nach Gehör und kuschelt sich auf meinen Schoß.
Und jetzt noch ne Klarstellung:Anhang anzeigen 3046147
den habe ich erst 2x vergeben.
Jürgen,

ich habe diese Geschichte seit Jahren verfolgt und ich würde mir wünschen, dass jeder Katzenhalter so fürsorglich mit seiner Katze umgehen würde. Du liebst Fluse und viele hätten ihre Katze mit dieser Behinderung schon „entsorgt“. Wahrscheinlich kennen einige die Geschichte nicht, hauen aber trotzdem mal drauf.
Ist schade!
 
Jürgen,

ich habe diese Geschichte seit Jahren verfolgt und ich würde mir wünschen, dass jeder Katzenhalter so fürsorglich mit seiner Katze umgehen würde. Du liebst Fluse und viele hätten ihre Katze mit dieser Behinderung schon „entsorgt“. Wahrscheinlich kennen einige die Geschichte nicht hauen aber trotzdem mal drauf.
Ist schade!
Ich denke auch, Jürgen und seine Frau machen es für Fluse gut...und ich sehe es wie der Vaddi...erst laut denken, wenn alle Fakten bekannt sind!
 
Und jetzt noch ne Klarstellung:
fresse.gif

den habe ich erst 2x vergeben.
Hi Jürgen.
Wenn Du das so aufgefast hast tut mir das Leid.
Finde ich gut das Du nicht den weg des geringsten Wiederstands gehst. Und einfach ein ende Machst. Das machen ganz viele nicht.!!!!!!!!
:respekt:
Vielleicht hätte ich schreiben sollen das ich es gut finde das Ihr Sie nicht Einschläffern lasst nur weil Sie Alt ist.
Bei Menschen im Altenheim werden Windeln angelegt. Bei Katzen gehts nicht.
Bei mir und ich betone jetzt bei MIR wäre aber ein Einsperren meiner Oma (im Mai wird sie 18 Ist schon recht Wackelig, springen und Balanxieren ist auch nicht mehr so ihr ding auch etwas Vergesslich... Vergisst ständig das sie doch vor 10min schon Essen hatte ;) ) nicht die beste Wahl.
Erstens habe ich noch zwei Jüngere. Zweitens hab ich ne Kleine Wohnung+Flur und Keller. Drittens hat die Naui 3Jahre darum gekämpft das ihre Adoptiv MAMA sie wieder lieb hat. (Die Kleinen kammen dazu weil Omas Bruder Eingeschläfert werden muste und Marie so nach und nach die Lust am Fressen verlohren hat.) Mitlerweile lecken sich alle Drei ab und an die Gesichter und freuen sich merklich wenn sie sich mal durch zufall treffen. Gibt auch öffter Krieg Aber wenns gut riecht darf auch schon mal am Popo gerochen werden...

Also nochmal Sorry für die etwas undeutliche ausdrucksweise. Finde sehr gut das ihr sie nicht wegen ETWAS Inkontines einschläffert 👍

👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten