• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Das ist Bruno, seit nunmehr 7 Jahren Chef im Ring bei uns und unbestrittene Liebling der ganzen Nachbarschaft. ...nur die örtliche Vogel- und Nagetierwelt hat ein Problem mit ihm.
Wie ihr am zweiten Bild seht, ein sehr reinliches Tier.
20130802_190934.jpg
IMG-20150401-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • 20130802_190934.jpg
    20130802_190934.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 390
  • IMG-20150401-WA0000.jpg
    IMG-20150401-WA0000.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 405
Boah, ich mag' jetzt nicht auf "gefällt mir" klicken:
Argo hat mir mal erzählt, dass die Katze von seinem Nachbarn verschwunden war....
ALLES abgesucht.
Dann war Argos Waschminna fertig.
Die Katze war durchs Dachfenster in seine Wohnung gekommen; er hatte die Waschminna offen und da ist sie wohl reingeklettert.
Arbeitswäsche, durchgekocht..... "Fantasie:aus!" :o
 
Ja, deshalb: Augen auf bei der Hausarbeit!

Wir achten eher darauf, dass keine gekippten Fenster den Kater zu Fluchtversuchen animieren.

Also er ist schon Freigänger, aber eben nur durch sichere Ausgänge.

Gruß von Gregor
 
Boah, ich mag' jetzt nicht auf "gefällt mir" klicken:
Argo hat mir mal erzählt, dass die Katze von seinem Nachbarn verschwunden war....
ALLES abgesucht.
Dann war Argos Waschminna fertig.
Die Katze war durchs Dachfenster in seine Wohnung gekommen; er hatte die Waschminna offen und da ist sie wohl reingeklettert.
Arbeitswäsche, durchgekocht..... "Fantasie:aus!" :o

Das hatte eine Bekannte die Maine Coon züchtet auch, allerdings hatte sie es nach kurzer Zeit bemerkt und die Katze hat es überlebt
 
Argo hat doch gar nicht damit gerechnet, dass da eine Katze ins Dachfenster einsteigt und dann in der Waschminna pennt. Grauslich!
 
Thor bei der Siesta

20190319_010559.jpg
 

Anhänge

  • 20190319_010559.jpg
    20190319_010559.jpg
    694,5 KB · Aufrufe: 377
Boah, ich mag' jetzt nicht auf "gefällt mir" klicken:
Mit Recht, das ist eine gefährliche Angelegenheit, gekippte Fenster übrigens auch,
das Tier kann versuchen, da durchzuklettern, kann sich aber aus dem Keil zwischen
Fenster und Rahmen nicht befreien. Mir ist schon mehrmals von Todesfällen durch
gekippte Fenster berichtet worden. Auch Aktion Tier (bin Mitglied) warnt davor.
 
Mit Verlaub, gekippte Fenster sind gefährlich, ok,

Schweinebraten oder Brathühnchen offen und unbewacht in der Küche stehen lassen, ist gefährlich, ok,

Den Nachbarshund aufs Grundstück zu lassen, ist gefährlich, ok,

Mit dem Auto rückwärts über das Grundstück zu fahren, ist gefährlich, ok...

Aber eine Waschmaschine kann in meinem Haus nicht gefährlich sein.
Schmutzwäsche wird nicht in der Waschmaschine gelagert, die hat leer zu sein!
Wenn ich eine Maschine belade, sehe ich sehr gut, ob eine Katze, ein Pferd oder ein Elefant in der Trommel sitzt.
Also: Maschine leer, Wäsche rein, Klappe zu, Waschmittel dazu, Start drücken und der Kater sitzt davor und schaut meinen Buxen beim Trudeln zu. Vollkommen ungefährlich.

Nix für ungut, Leben ist immer lebensgefährlich, aber man kann Risiken zumindest minimieren.

Freundliche Grüße aus Berlin

Gregor
 
Du weißt doch:

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?

Ganz einfach! Tür auf, Elefant rein, Tür zu!

Und ein Nilpferd?

Jaja, Tür auf, Nilpferd rein...

Nein, das passt doch nicht! Tür auf, ELEFANT RAUS, Nilpferd rein,Tür zu!!


Der Witz ist alt, aber bezahlt...o_O:-)

Gruß Gregor
 
Schmutzwäsche wird nicht in der Waschmaschine gelagert, die hat leer zu sein!
Daumen unten.gif
Du Oberschlaumeier, bei Handwerkern kommt es halt vor, dass die mal Notdienst haben, waschen wollen: und Telefon klingelt und Einsatz gefragt ist..
Gelagert war die Schmutzwäsche nicht, nur während dem Notdienst kam wohl die Katze (nicht seine) durchs Dachfenster und machte es sich dort gemütlich.
Wenn Mann dann 2 Stunden später die Maschine anstellt (keine Katze vermuten KÖNNTE!), dann kann das sehr wohl passieren.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Daumen unten.gif
    Daumen unten.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 375
IMG_6651.JPG
 
so, die Ausbildung meines Katers ist jetzt abgeschlossen,
er ist ein ganz selbstständiges Kerlchen geworden, Füttern etc ist nicht mehr notwendig ....




er bedient sich selbst

IMG_20190408_153318.jpg


nur etwas kamerascheu ist er geworden :hmmmm:
komisch ...
:catface::catface:
 
Na, das wird ja ordentlich gescheppert haben...

Meistens führt das zu plötzlicher Appetitlosigkeit und - wie du schon bemerktest - Kamerascheu, ja manchmal sogar zur Soziophobie, sprich: sie wollen nicht angesprochen werden...

Schöne Grüße an den Kochtopf-Rowdy!

Gregor
 
ordentlich gescheppert haben
war unter Tags, nachdem das Personal nicht nachdrücklich genug war, um Eure Majestät vor die Türe zu setzen :D
macht im Winter normalerweise nix, da pennt er am Ofen .. aber jezz ...
najo .. gestern Abend war schon wieder alles normal ;)
:weizen:
 
Na - so ein Schlawiner! Meine gehen zum Glück nie auf die Arbeitsplatte oder den Eßtisch.
="Die kriegen auch so genug zu fressen"
 
Jau, da sachste was.
Mein Jüngster hatte sich mal eine Biskuitrolle (Bananenrolle) gewünscht: einen Abend vorher gebacken und in ein Gläsertuch zum Abkühlen auf der Arbeitsplatte vergessen...
Schade: ich weiß, es gibt ein Bild vom nächsten Morgen, und ich hatte Stress, eine Neue zu machen.
Auch Schlachtfeld auf dem Küchenboden.....
Habe dem Filius sanctus noch fix ein Foddo geschickt: "Minou war das, heute keine Biskuitrolle...."
Männooo - kam der Filius enttäuscht an.
(Und dann war se doch da, die Rolle, und er durfte den Rest mit nach Hause nehmen!) :D
(DAS hatte ich jetzt echt schon vergessen)
Edith zeigt: Argo hat mir die Bilder geschickt.
Aber das waren Fuchur und seine Schwester Bastet, die sich drüber hergemacht haben:
Biskuitrolle 008.JPG


Biskuitrolle%20009.JPG
 
Zurück
Oben Unten