• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

Was darf Mann nie, niemals und nimmer machen??? (Frau weiß das 😜)
Riiiiiichtiiiiig....Mal schnell die Jacke auf den Boden werfen, weil das WC ruft... :D
20240323_181915.jpg
20240323_181920.jpg
20240323_182223.jpg
20240323_182226.jpg
20240323_182616.jpg
 
Im Schlafzimmer unter einer Kommode. Entweder hat sie die da drunter geboxt, oder von oben dahinter fallen lassen.
Beim suchen hat sie mitgeholfen. :D Wir linsen zu zweit mit Taschenlampe unter die Kommode und da war sie! Miiau! Ich die Kommode etwas von der Wand gerĂŒckt und sie hat die dann rausgeholt. War praktisch! So musste ich die Kommode nur ein paar Zentimeter abrĂŒcken. :thumb2:
 
Im Schlafzimmer unter einer Kommode. Entweder hat sie die da drunter geboxt, oder von oben dahinter fallen lassen.
Beim suchen hat sie mitgeholfen. :D Wir linsen zu zweit mit Taschenlampe unter die Kommode und da war sie! Miiau! Ich die Kommode etwas von der Wand gerĂŒckt und sie hat die dann rausgeholt. War praktisch! So musste ich die Kommode nur ein paar Zentimeter abrĂŒcken. :thumb2:
Schöne Story! :thumb1:
 
Im Schlafzimmer unter einer Kommode. Entweder hat sie die da drunter geboxt, oder von oben dahinter fallen lassen.
Beim suchen hat sie mitgeholfen. :D Wir linsen zu zweit mit Taschenlampe unter die Kommode und da war sie! Miiau! Ich die Kommode etwas von der Wand gerĂŒckt und sie hat die dann rausgeholt. War praktisch! So musste ich die Kommode nur ein paar Zentimeter abrĂŒcken. :thumb2:
Candy hat drei MĂ€use im Bestand und eine fehlt garantiert immer 😉.
Maus suchen gehört zu unseren Hobbys đŸ±đŸŸ.
 
Candy hat drei MĂ€use im Bestand und eine fehlt garantiert immer
Unser Moppel hatte auch großes Geschick darin, sein Spielzeug irgendwo drunter zu manövrieren, wo man schwer dran kam...
 
Unsere Katzen haben ihr Spielzeug innert kĂŒrzester Zeit zerlegt gehabt. 🙈
Glaub mir, "im Rahmen ihrer Möglichkeiten" tut sie das auch. 🙄 Da wird am Schwanz geknabbert und natĂŒrlich auch versucht ihn auszureißen. Reingebissen wird sowieso und die Maus fĂŒhlt sich schon knusprig an vom getrockneten Sabber. đŸ˜”â€đŸ’«
Allerdings hat Mia nicht mehr so viele ZĂ€hne. Nur links liegen sich noch zwei gegenĂŒber. Auch einen Eckzahn musste ich ihr ziehen lassen. Ansonsten gibt es nur noch einzelne ZĂ€hne, die gegenĂŒber auf Felge kauen. Gut fĂŒr die Maus! :D
 
Unser 18 Jahre alter Methusalem bei mir in der GarageđŸ„°
IMG_20240329_183612.jpg

Die besucht mich immer in der Garage wenn ich heraussen irgendwas mache.
Jetzt wo es wieder wĂ€rmer wird schlĂ€ft sie da auch öfters🙂
Dann lasse ich ihr die TĂŒr einen Spalt offen sodass sie jederzeit ein und aus kann.
Sie ist jetzt seit 15 Jahren bei uns als damals meine Mutter leider viel zu jung starb.
 
ZurĂŒck
Oben Unten