• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Katze(n) - voll im Leben

So wie Jana @sgddd10 geht es uns auch - ein Kater wurde nicht mit umgezogen und die anderen kriegen natürlich auch spitz...dass es hier Futter gibt...

IMG_9467.JPG

der wurde ned mitgenommen, bzw er lief nach 1 Nacht (länger haben sie den ned drin gelassen) wieder ins alte Zuhause, dort wurde er zwar von den Nachbarn aufgenommen, aber der ist die meiste Zeit in unserem Garten

dann gibts noch mind. 4 andere Katzen, die sich hier aufhalten
 
Wir haben nun auch seit 1 1/2 Monaten zwei Fellnasen, um die wir uns kümmern, sprich wir füttern sie. Leider hat sie ein Kollege nicht mitgenommen und sich selbst überlassen. Find ich schlimm, sowas macht man nicht. Klar ist es ein Prozedere Tiere von einem Land ins nächste Land mit zunehmen, aber das weiß man doch vorher. Von mir bekommen sie ihre Streicheleinheiten, wenn sie wollen, aber sie scheinen nicht sehr verwöhnt zu sein. Beide haben schöne grüne Augen.

Anhang anzeigen 2283498

Anhang anzeigen 2283499

Anhang anzeigen 2283500

Katzen sind kein Spielzeug die man ebenso mal liegen lässt, finde ich zum Kotzen und wünsche deinen Ex Kollegen nur Scheiße unterm Schuh.
 
Katzen sind kein Spielzeug die man ebenso mal liegen lässt, finde ich zum Kotzen und wünsche deinen Ex Kollegen nur Scheiße unterm Schuh.
Du hast Recht, leider haben wir besagten Kollegen nie kennen gelernt. Ist wohl schon einige Jahre her .... ich hätte ihn wohl zur Schnecke gemacht! Und zu allem Übel, will die Chefin die Katzen auf dem Arbeitsgelände los werden.Ins Tierheim oder anderswo aussetzen kam schon zur Ansprache.Von der Spritze konnten wir sie schon abbringen.Still ruht der See, aber es brodelt gewaltig.Tierheime gibts hier nicht,schaun wir mal,wie sich das weiter entwickelt. :(
Ich hasse solch kaltherzigen Menschen.:burn:

PS:Ich werde berichten,wie es weitergeht.
 
Und zu allem Übel, will die Chefin die Katzen auf dem Arbeitsgelände los werden.Ins Tierheim oder anderswo aussetzen kam schon zur Ansprache.Von der Spritze konnten wir sie schon abbringen.Still ruht der See, aber es brodelt gewaltig.Tierheime gibts hier nicht
Ich habe in Auslandsstandorten meines Arbeitgebers des Öfteren schon Katzen und Hunde gesehen die sich da nicht nur unbehelligt aufhalten dürfen sondern auch von der Belegschaft oder tlw. vom Küchenpersonal (dann gibt´s die "Reste des Tages" :-) ) versorgt werden. Finde ich gut, zumal es wie Du schon geschrieben hast gerade im Ausland oft keine Versorgung solcher Streuner gibt (und wenn dann sicher nicht auf unserem deutschen Level)...
 
Das ist Dina, unsere Oma:
DIna1.jpg


Wird im Dezember 20 und muss viieeeel chillen :-)
Hier auf Ihrem neuen Lieblingssplatz auf der Couch-Rückenlehne:
Dina2.png


Ansonsten Top-fit (für Ihr Alter) unsere alte Dame. Ihre "5 Minuten" am Morgen hat sie nach wie vor :-)
Nieren sind nicht mehr die besten, aber die Werte sind nicht gravierend .
hoffe Sie bleibt uns noch etwas erhalten 😍
 
Das ist Dina, unsere Oma:
Anhang anzeigen 2291191

Wird im Dezember 20 und muss viieeeel chillen :-)
Hier auf Ihrem neuen Lieblingssplatz auf der Couch-Rückenlehne:
Anhang anzeigen 2291194

Ansonsten Top-fit (für Ihr Alter) unsere alte Dame. Ihre "5 Minuten" am Morgen hat sie nach wie vor :-)
Nieren sind nicht mehr die besten, aber die Werte sind nicht gravierend .
hoffe Sie bleibt uns noch etwas erhalten 😍
Wow, ist das geil - 20 Jahre :o

Wir hatten vor ca 3 Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt mit geschätzten 15 Jahren um ihr ein schönes Restleben zu geben, die war echt fit, aber shice Tumor unter der Zunge nach 1 1/2 Jahren leider nicht mehr zu retten.
 
Wow, ist das geil - 20 Jahre :o
Ja, ist ein stolzes Alter. Wir sind froh, dass Sie noch so fit ist.

Wir hatten vor ca 3 Jahren eine Katze aus dem Tierheim geholt mit geschätzten 15 Jahren um ihr ein schönes Restleben zu geben, die war echt fit, aber shice Tumor unter der Zunge nach 1 1/2 Jahren leider nicht mehr zu retten
Eine gute Sache, schade dass sie nur so kurz bei Euch sein konnte.
Aber egal ob kurz oder lang, wenn der Zeitpunkt kommt, ist es immer schlimm. Tut mir leid.
Unsere Sandy musste auch mit 15 gehen. War nicht schön...
 
Zurück
Oben Unten