• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine kleine Außenküche mit Bartheke

Ich bin ganz zufrieden mit meiner kleinen Außenküche ich hoffe euch gefällt sie auch und vielleicht nimmt der ein oder andere auch ein paar Ideen auf und lässt sich inspirieren. Ich habe noch einen Klickfliesenboden gelegt und alles mit Silikon verfugt leider habe ich keine Bilder mehr gemacht. Aber demnächst startet das Projekt Fassauna und an dem lasse ich euch auch Teilhaben (dann mache ich noch ein paar Bilder mit von der Außenküche)

IMG_20200720_121636.jpg
IMG_20200720_121648.jpg
IMG_20200720_121659.jpg
 
Sehr fein gebaut und für aus der Hüfte geschossen richtig gut geworden.
Da kenne ich andere Beispiele aus meinem Umfeld, die müssen erst einen Aktenordner an CAD Zeichnungen und Aufmaßen erstellen und dann wird die Planung nie umgesetzt.
Hierfür erstmal :respekt:
Man muss nur schauen das die nachfolgenden Grillmodelle auch noch reinpassen vom Platz her. Das bist du jetzt recht genau an die jetzigen Maße gebunden. Aber das hat ja mit dem neuen Grill hoffentlich noch 15 - 20 Jahre Zeit.
 
Gefällt mir sehr gut :thumb2:
Schöne kleine Aussenküche und tolle Umsetzung!

...und das Projekt "Fasssauna" interessiert mich auch...:woot::prost:
 
Echt schön geworden! Viel Spaß bei Grillen
Celebrate New Year GIF by INTO ACTION
 
Echt toll geworden! Schön in diesen Terrassenwinkel integriert :sonne:
:respekt:
Mir gefällt die "Einfachheit", nix mit groß Beton gießen, Mauern mauern :thumb1:

Wünsche viel Spaß damit! :trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo Heiko, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Aussenküche.

Ich befinde mich gerade auch in der Umsetzung und möchte im Bar & Kochbereich eine Hartschaumplatte verwenden. Die Vorteile liegen auf der Hand, schnelle Verarbeitung & für den Einsatz Außen geeignet. Hast Du in der Ecke am Grill die Platte zwecks Hitzebildung speziell Verkleidet. Laut Datenblatt endet die Belastbarkeit durch Hitze bei ca. 80 Grad?

VG
Thomas
 
Hallo Tommy,
ich habe die Ecken am Grill mit der Zemetfaserplatte beklebt hierfür habe ich Montagekleber genommen dieser ist Hitzebeständig darauf habe ich ganz normal gefliest und das hat die Platte bis jetzt ohne Probleme vor Hitze geschützt.
 
Zurück
Oben Unten