Hallo,
seit einiger Zeit bin ich hier Forum lesenderweise unterwegs, aber nun
hab ich mal ne Frage.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen OTG 57 Ltd + AZK zugelegt und ihn auch schon gebührend eingeweiht.
Soweit ist alles OK, nun zu meinem Problem.
Bei den letzen 2 -3 Vergrillungen, fing meine Kugel an zu qualmen.
Insbesondere an den oberen Lüftungslöchern aber auch in der Mitte, dort
wo die zwei "Schalen" zu einer Kugel werden?
Woran liegt daß? Habe ich evtl. einen Montags-Grill erwischt?
Zu den weiteren Infos: Ich grille mein Fleisch (Steaks,Bauch,Wurst) meistens direkt (links+rechts) und in der mitte "backe" ich mir leckere brotfladen.
seit einiger Zeit bin ich hier Forum lesenderweise unterwegs, aber nun
hab ich mal ne Frage.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen OTG 57 Ltd + AZK zugelegt und ihn auch schon gebührend eingeweiht.
Soweit ist alles OK, nun zu meinem Problem.
Bei den letzen 2 -3 Vergrillungen, fing meine Kugel an zu qualmen.
Insbesondere an den oberen Lüftungslöchern aber auch in der Mitte, dort
wo die zwei "Schalen" zu einer Kugel werden?
Woran liegt daß? Habe ich evtl. einen Montags-Grill erwischt?
Zu den weiteren Infos: Ich grille mein Fleisch (Steaks,Bauch,Wurst) meistens direkt (links+rechts) und in der mitte "backe" ich mir leckere brotfladen.

