• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine neue Feuerplatte von Münz Manufaktur

actro1966

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute meine Feuerplatte bei Christian Münz abgeholt und gleich im Garten aufgebaut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_292f.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2930.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2931.jpg


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2932.jpg
 
Sehr schön, vor allem die Tische !!!

Aber wozu ist die Stange mit der "Tülle" ? helf mir mal ;- )

Gruß
Wupp
 
Schönes Gerät,
Wie sind die Schneidebretter befestigt?
Grüße, Lutz
 
Sehr gut

Ich hab auch die Platte von Christian gekauft. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt au jeden Fall.
Da hast Du nix falsch gemacht.

Grüße

Fridtjof
 
Auf dem obigen Foto ist keine Platte mit Beschichtung zusehen. Diese habe ich von Christian Münz zur Überbrückung bekommen da es damals Lieferprobleme mit Der Plate Rocker Beschichtung gab.
Die Platte wurde inzwischen von Christian Münz persönlich ausgetauscht.
Ich bin mit der beschichteten Platte sehr zufrieden. Auf der normalen gab es Anhaftungen die man schwieriger entfernen konnte. Jetzt einfach wenn man fertig ist mit Küchenrolle kräftig drüberreiben und fertig.
Bin begeistert davon.
 
Bin durch das Forum hier auch auf Münz GmbH gestossen und habe eine 80er Platte als Spezialanfertigung für meinen Kasanofen geordert. Die hat ein 2cm Mittenloch und Ausschnitt für das Ofenrohr. Hoffe die in einer Woche zu haben, Bilder folgen.
 
Zurück
Oben Unten