• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meisterliche Ribs ;)

Vielen Dank an Euch alle - ich reiche die Lorbeeren hiermit mal weiter an die Erfinder :)

:motz:und nicht genug, dass es regnet, nein, jetzt schüttet es auch noch seit ein paar Stunden hier! :motz: :cry:

Für meine Psyche schmeiße ich jetzt gleich mal den Kamin an - mir ist akut nach einem schönen Flammenbild und kuschliger Wärme :frier:.
 
Absolut Top die Rips!!!
Und genau das richtige zum No-Diat-Day ^^

GRuß Z
 
Klasse Ribs :thumb2:

Was fürn Sauwetter? also in NRW wars bis gestern eigentlich nur kalt - Heute seit ca halb 10 regnet es das erstemal seit Wochen

Jep und letzte Woche war das Wetter doch sogar richtig gut. Ausserdem hält das einen ja nicht vom Grill ab, ich hab auch gerade wieder Hähnchen in der Kugel.
Schöne Ribs, die Meistervariante steht auch noch auf meiner To Do List.
 
Ja KRUZIFIX !!!!! Also das steht VERY HOCH auf der Liste !!!!


Ich denk ich werd es am Sonntag abend wagen....


Kompliment, da sieht hervorragend aus !
 
....scheenne Ribberl :respekt:


....die hab ich noch nie probiert,muss ich auch mal machen;)
 
Sehr schön Moni.

Die Ribs sehen wahrlich meisterlich aus.
 
sieht ja richtig super aus... bei dem rezept bin ich gestern abend bei grillen wie die weltmeister stehn geblieben und hab mir gedacht dewär ma was...
 
Für meine Psyche schmeiße ich jetzt gleich mal den Kamin an - mir ist akut nach einem schönen Flammenbild und kuschliger Wärme :frier:.


Und bei dem Dreckswetter am Besten noch nen Glühwein dazu!

:prost:
 
legg mi am orsch:biggrinsanta:

ist das ein geiles Tellerbild.

Klasse gemacht Moni

Ich will endlich das die Sonne wieder lacht, und grillen:ranting:

Gruß

Albert
 
Nette Ribs - ich hasse das Wetter auch.
So langsam kann man beim Grillen einen Trocki anziehen.

Gruss
Michael
 
Zurück
Oben Unten