• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Memphis Pro anschauen?

Don-BBQ

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Tja, eigentlich wollte ich mir einen hübschen Gasgrill anschaffen, dann bin ich beim Lesen hier im Forum über den Memphis Pro gestolpert. Der verfügt über all die Eigenschaften die ich glaube ich haben möchte. Leider gibt's aber bei keinem Händler ein Ausstellungsstück um sich einen Eindruck von der Lautstärke zu verschaffen die der Grill im Betrieb von sich gibt.

Frage: kann ich mir bei einem von Euch den Grill einmal live anschauen - ich wohne zwischen Heidelberg und Frankfurt a.M.

Danke Euch im voraus, Grüße,
Don
 
Da würd ich mich mal dranhängen
 
Hi, ich habe einen und finde ihn super. Also Ihr könntet ihn euch gerne bei mir anschauen. Ich wohne in Frankfurt, würde aber ungern hier meine Adresse posten, aber sonst gerne, kein Thema.
 
Super ich muss mur noch herausfinden wie ich eine persönliche Mitteilung an dich schicken kann, dann würde ich mich freuen wenn ich mir deinen Grill einmal anschauen kann.

Danke schon im voraus für Dein Angebot, viele Grüße Don
 
Ich glaube du hast Privatsphäre eingestellt, so dass ich dir keine persönliche Nachricht schreiben kann, vielleicht kannst du mir per PM eine Kontaktmail oder Telefonnummer zukommen lassen, dann melde ich mich bei dir. Viele Grüsse, Don
 
Hi, hab mal in den Einstellungen gesucht, eigentlich sollte das klappen. Mitglieder dürfen mir Schreiben, aber ich habe es auch nicht gefunden wie es klappt dich anzuschreiben.
 
Danke, ich habs geschafft. Ich kann halt nur Grillen :D
 
Habe einen Memphios Pro aus der Grillschule zu verkaufen.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Natürlich hat er die üblichen Gebrauchsspuren, wird aber vor Versand
gründlich gereinigt und überholt.
Bei Interesse Bitte PN.
 
Zurück
Oben Unten