• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messer bei Aldi Süd

marty.mouse

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Können die Messerprofis mal eine Bewertung zu dem Messer abgeben, welches ab dem 24.10. bei Aldi Süd gibt ?
Soll 29.99€ kosten
Gruß
Martin

Hallo marty.mouse,

schau doch mal bitte hier: Messer bei Aldi Süd. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Vorsicht mit solchen Postings... entweder kriegen die Messerprofis dann nen Lach- oder nen Heulkrampf...

Jedenfalls sorgt das für emotionale Instabilität... und das willst du nicht, bei Leuten, die Messer fast bis auf's Atom schärfen können und um Stahlstrukturen wissen, nicht haben. Glaub mir. ::arr::

Bin kein Messerprofi, aber das die nix taugen kann ich dir trotzdem sagen ;-)

Wo steht das denn, dass es die gibt?

Doc :jodel:

. und das willst du nicht, bei Leuten, die Messer fast bis auf's Atom schärfen können und um Stahlstrukturen wissen, nicht haben. Glaub mir.
mysmilie_1700.gif

Was heißt hier Atom? Ich bin sicher da sind ein paar Jungs dabei, die würden ein Messer in den Large Hadron Collider schmeissen um es bis aufs Gottesteilchen (Higgs Boson) zu schleifen.

:DS:

P.S. Was möcht der TE überhaupt mit dem Messer machen? Küchenallzweckwaffe oder für Fisch/Fleisch oder zum Schälen?

Wir kriegen schon keine Krämpfe, keine Sorge. Sind ja keine Menschenfresser...