• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Messer von "Schöngeistern"

Dos Madeiras 5+5
Pyrat XO
Don Papa
Ron Zacapa 23
Old Man

Bitte in der Reihenfolge. Dann guck ich zwar dumm, hab aber die besten Ideen! :-D

Rumtechnisch haben wir einen recht ähnlichen Geschmack, "Old Man" sagt mir allerdings nix.
Zur allabendlich geplanten Vernichtung des Organismus, kommen natürlich auch noch Espresso und Zigarren dazu
.So, Schuss jetzt... geh mal schauen was die Bayern so treiben.

Highlight und Freude des Tages
EIN SATZ "WINDMÜHLENMESSER":-)
Tschüss Männer

P1030576.JPG


Trunkenbolt2.jpg


Windmühle1.jpg
 

Anhänge

  • P1030576.JPG
    P1030576.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 305
  • Trunkenbolt2.jpg
    Trunkenbolt2.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 302
  • Windmühle1.jpg
    Windmühle1.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 314
Zurück
Oben Unten