• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Messeraufbewahrung] Ein neues Zuhause für schneidige Küchenhelfer [Dick Serie 1905]

Also ich warte immer noch darauf das mir einige Leute hier ihre alten Le Creuset Pfannen zuschicken weil jetzt alle auf Onyx sind. 🤪
Das findet im Darkroom statt.

Frank: Weise Worte und wir warten immer noch auf deine Einladung.
 
Das findet im Darkroom statt.

Popoklatsche mit Le Creuset.? 🙈
Obacht !!!
Nicht das wieder einer den Kaktus in den Darkroom stellt !!!
irre2.gif
 
Leute stop

:prost::prost::prost::prost::prost:
 
Diesen musst du uns, also Seb @5E8A5T14N , Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt Hendrik @dreckschueppe und mir noch mitteilen um euch besuchen zu können. Gerne ein sonniges WE in 2022.

Jetzt du verstehe?
@Huuungar hat doch aber völlig recht, die Einladung ist längst überfällig und das muss ja nicht gleich in einer "Totalen Orgie" enden (ach nee, das war ja TO, verdammt, das hab ich schon wieder verwechselt). :rolleyes:
Ich kann aber auch gut verstehen, dass dir das von Jörg angedrohte Fresskomando der besagten Beteiligten zu viel ist, wir können das auch getrost splitten, also auf Frühstück+1/Mittag+2/K&K+3/Abendessen+4, das kriegste bestimmt hin. Abends sitzten wir dann natürlich noch alle zusammen und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. ;-) :D
 
Zurück
Oben Unten