• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlichi

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Kürzlich habe ich ein gutes Angebot zur einem schicken Messer gesehen und möchte es teilen. Wenn ihr auch gute Schnapper finden solltet, dann postet einfach hier drunter. Ebenso würde ich mich freuen, wenn einer eine Rückmeldung gibt, falls er bei einem Angebot aus diesem Thema zugeschlagen haben sollte.
Ich befürchte, dass es nicht viel nützt: ich würde mich freuen, wenn hier keine Grundsatzdiskussionen geführt würden.

Liebe Grüße
Schlichi
 
Wüsthof Kittchen Surfer Veggie für 45 €
Ich halte die Qualität, die Form und den Preis für sehr gut.

http://www.scharferladen.de/KOCHMES...s-Kochmesser-auf-Schaerfe-getrimmt::7466.html

Wüsthof Surfer Veggie.jpg
 

Anhänge

  • Wüsthof Surfer Veggie.jpg
    Wüsthof Surfer Veggie.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 693
Für 45 Euronen kannst da nix falsch machen
 
Neulich hat jemand im Messerforum ein Bob Kramer Euro Essentials für 70€ oder so verlinkt. Das war in nullkommanichts weg.
Ich hab leider auch keins mehr gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten