• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metallbauer gesucht für Edelstahl Grillhaube

GrillerThriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Liebe Sportsfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Metallbauer, der mir eine Grillhaube aus Edelstahl (Chromnickelstahl, geschliffen, 2mm) gemäss der Skizzen fertigen
könnte. Idealerweise jemand aus dem grenznahen Gebiet zur Schweiz …

Ist für mein Outdoor-Kitchen-Projekt (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/multifunktionale-outdoor-kitchen.261735/)


Was auf den Plänen noch nicht eingezeichnet ist: Ich brauche unten rund herum noch eine kleine Regenrinne…

Die Kantenlänge unten ist 1170 mm.

Gibt es hier jemanden? Oder jemanden, der jemanden kennt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Grüsse aus der Schweiz!
001.jpg
002.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 985
  • 002.jpg
    002.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 898
  • Grillhaube.pdf
    14,4 KB · Aufrufe: 84
Vielen Dank für die Info.
Habe soeben die ersten beiden Offerten aus der Schweiz bekommen.
Der erste will 3'300, der zweite 7'500 (ohne MwSt) !
Ich glaube mein Schwein pfeifft ...
 
Ist ja wol ein Witz ich bin jetzt 2 Wochen im den Ferien, melde dich danach mal bei mir dann bauen wir das Ding bei uns in der Bude
Grüsse aus Rotkreuz
 
Danke mach ich
Gruss Uwe
 
Nachtrag
Zeichne nicht Zuviel ich muss es eh ins CAD übernehmen damit ich die scheiddaten für den Laser habe...
 
Ist ja wol ein Witz ich bin jetzt 2 Wochen im den Ferien, melde dich danach mal bei mir dann bauen wir das Ding bei uns in der Bude
Grüsse aus Rotkreuz

Hallo Uwe,
Vielen Dank nochmals für Deine Hilfsbereitschaft! Ich hoffe du hattest tolle Ferien...
In der Zwischenzeit habe ich einen Metallbauer hier in der Nähe gefunden, der mir das für 950.- macht.
Ich habe ihm am Freitag den Auftrag erteilt und in zwei Wochen wird geliefert.
Ich hoffe, dir wird jetzt nicht langweilig!

LG
GrillerThriller
 
Hallo Danke für die Info
Ich finde es super das du jemand in der Nähe gefunden hast.
Stell Bilder ein wenn alles fertig ist, freu mich drauf.
Gruss uwe
 
Auf den Bilder sieht es Nacht guter Arbeit aus.
Ich hätte das ganze noch abgebeizt und danach Glasperlen gestrahlt dann sieht es aus wie eloxiert.
Gruss uwe
 
Zurück
Oben Unten