• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meteor im Anflug

Hottelix

Militanter Veganer
]Werde heute mal ein schönen 3kg Schweinennacken vergrillen....gerubbt wurde gestern mit Butt glittet rub....gegessen werden soll um 12 Uhr morgen Mittag mal sehen ob's passt:) wünscht mir Glück ihr hört von mir. Hier schon mal zwei bilder......
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 689
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir viel Spaß!!!
Nur das mit 12 Uhr könnte etwas knapp werden...

Musste morgen nicht arbeiten?!?

:anstoßen:
 
Das täuscht waren schon drei:glucker: aber es wird jetzt noch eine Std abwarten und denn mal bisschen aufs Ohr hauen vieleicht:blah:
 
Soooo. nach ca 12 Std bin ich jetzt mit der KT bei 89 C aber schon über eine Std kann es sein das ich jetzt noch in der blödphase stecke? Die erste dauerte bei 70C KT 2STD.... GT liegt jetzt bei 118C und fällt langsam hoffe es reicht noch bis ich eine KT von 94C habe.......Bilder folgen erstmal nen Kaffee schlürfen und ne Dusche nehmen....Ach so noch was der mignion Ring lief Super hat mich fast 6std durchschlafen lassen:sleepy:
 
Zurück
Oben Unten