• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metro Düsseldorf oder Neuss

Beersion

Militanter Veganer
Hi, weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin wenn nicht sorry vorab.
Gibts hier zufällig jemanden der demnächst in die Metro Düsseldorf oder Neuss fährt und mich mit rein nehmen würde?

Mittlerweile ist denen leider aufgefallen das die alte Firma nicht mehr existiert und ich hab keinen Zugang mehr.

mfg
 
Hey, die Metro in Düsseldorf wird jetzt auch für ALLE öffnen, wegen Teil-Lockdown und Umsatzverlusten.
Möchte gern mal wieder hin - habe aber keine Eintrittsmöglichkeit mehr gehabt.
 
Vom 3.11. bis einschließlich 30.11. haben folgende Metro-Märkte für jedermann geöffnet:
Dortmund-Mitte, Dortmund-Oespel, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mülheim Ruhr, Neuss, Porta Westfalica, Recklinghausen, Sankt Augustin, Schwelm, Siegen, Würselen
und auch die Gatro-Märkte in Düren und Iserlohn.

Siehe auch hier: Metro
 
Zurück
Oben Unten