• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wer will mit in die Metro?

Fapser

Militanter Veganer
Richtig gute Idee, leider keiner in direkter nähe ;(
 

pellinger

Grillkönig
@Fapser vielleicht doch, du musst uns nur verraten wo du herkommst:D
 

Teck

Militanter Veganer
Hallo,
komme aus Bremen und fahr regelmäßig zur Metro.

Habt Ihr einen Tip für mich welches Fleisch ich für PP oder Rippchen nehmen kann?

edit: Ich fahre wohl morgen abend in die Metro
 

kpmkat

Militanter Veganer
Falls jmdn. in München im Not ist, fahre ich am Norden und am Wochenende in Brünenthal fast jede Woche...
 

Beersion

Militanter Veganer
Hi, wenn du fährst sag mal bescheid würde gern mitkommen. Hab seit gestern zwar die möglichkeit an eine Karte zu kommen aber leider nur alle 3-4 monate
 

nn100

Militanter Veganer
Ich kann den Handelshof nur empfehlen. War viele jahre Metro Kunde, das Fleisch ist aber im Handelshof m. E. nach deutlich besser...
 

Athamio

Putenfleischesser
Falls noch jemand sucht : Ich fahre mind. einmal wöchentlich in die Metro Hamburg - Rahlstedt
 

Beersion

Militanter Veganer
Hi, danke für die Antwort! war leider im Urlaub.
Würde mich freuen wenn du nächstes mal wieder bescheid sagst.
 

marcu

Plaudertasche
Daniel, vielleicht kommt Argo mal mit. Er funkt Dich dann an.
Er ist gebürtig aus Viersen; kennt den Handelshof bei Euch.
 

Fr33

Landesgrillminister
Ich kann den Selgros in Neu-Isenburg anbieten. Bin da bestimmt 1 x die Woche....
 

V511

Fleischmogul
Daniel, vielleicht kommt Argo mal mit. Er funkt Dich dann an.
Er ist gebürtig aus Viersen; kennt den Handelshof bei Euch.
Ich bin Donnerstag gegen 18 Uhr im Handelshof Mönchengladbach mich fürs Wochenende eindecken, falls jemand mitmöchte kurz Bescheid geben.
 

marcu

Plaudertasche
In der nächsten Zeit kann Argo nicht; sein Freund bekommt eine neue Wohnung und Argo hat seine Hilfe beim Renovieren und Umzug versprochen.
Aber er kommt bestimmt drauf zurück; wenn wieder genug Zeit ist.
Aaah -> wir haben eben hier in der Nähe (bei der automeile) einen genialen Asia-Einzel- und Großhandel entdeckt. SUPERBILLIG!
Geniale Seafood-Kühltheken, und alles was das Herz begehrt für's asiatische Kochen! Die haben sogar Bananenblätter, tiefgefroren.
Ich habe mich erstmal gut eingedeckt. :D Auch Kim chi gekauft.
 

V511

Fleischmogul
Kein Problem, bin ja öfters da :D

Ab Donnerstag gibts dort die arg. Rinderhüfte für 11,99€/kg, arg. Roastbeef 14,99E/kg, arg. Rinderfilet 22,99€/kg. Jeweils noch zzgl. Steuer. Könnte wieder ein gefüllter Wagen werden. :D
 
Oben Unten