• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrofleisch = Gourmetfleisch.de

Kinslayer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich weis nicht ob es schonmal genannt worden ist:

Habe mehrere Steaks US,Black Angus und Simmertaler aus der Metro gekauft und festgestellt das es die gleiche Schweisfolie wie Gourmetfleisch.de ist und der Herstellercode bestätigte das Schulte und Sohn dahinter stehen.

Preis ist günstiger als online und der Versand muss nicht bezahlt werden.

Patrick
 
Einfach Impressum lesen :hmmmm: bei Gourmetfleisch
 
Das Gourmetfleisch zu Schulte und Sohn gehört ist bekannt aber das unter dem Label FineFood in der Metro dieses fleisch angeoten wird wuste ich nicht.
 
Wobei das Metrofleisch halt einfach gut ist - Gourmet eben! Ich hab noch keinen lokalen MdV gefunden der da drüber kommt.
 
Das Gourmetfleisch zu Schulte und Sohn gehört ist bekannt aber das unter dem Label FineFood in der Metro dieses fleisch angeoten wird wuste ich nicht.
Wird jetzt das gourmetfleisch von schulte und sohn als fine food in der metro verkauft oder ist fine food auch nur von schulte und sohn?
Das ist ein großer unterschied denke ich. Einmal wäre es so das teures fleisch auch billiger zu haben ist in form von fine food. Oder aber das andere wäre fine food stammt von schulte und sohn, was dann aber keinen zusammenhang mit gourmet fleisch hätte. Da schulte und sohn ja zig qualitäten, länder,rassen etc im programm hat.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Ich bin der Meinung der Autor hat nie behauptet das das Fine Food = Schulte und Sohn ist oder wo habt ihr das gelesen?
Ich habe nur gelesen das Metro Fleisch auch von Schulte und Sohn kommt und das steht ja auf vielen Verpackungen auch so drauf.
Das jetzt Fine Food von Schulte Sohn kommt lese ich in keinem Post heraus. Ist das so?
 
:) ... Augen auf beim fleisches kauf ... !!!

Überall wird gelabelt ... !!!

BoG
 
ich wusste das nicht und freu mich über den Beitrag

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten