• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Metrofleisch = Gourmetfleisch.de

Ups .... leider ca. 750 km von mir entfernt, da kann ich dann leider doch nicht helfen ....

Starte doch mal einen Thread mit der Überschrift *Schlachterei in 93073 gesucht*, bin gespannt ob das dann hilft.

Irgendwie will ich glauben dass man bei Regensburg eine gute Fleischerei finden kann.
 
Wäre für Tips sehr dankbar, PLZ 93073. :gr

Servus Nachbar :seppl:

Am Freitag ist ja Markt in Ntrblng. Da gibts Geflügelt, Rind und Schwein und nen guten Bio Bäcker.
Ansonsten gibts ja in und um Regensburg noch genügend Wochenmärkte bzw. Bauern/Biobauern die alles mögliche anbieten.

Bunte Bio Bentheimer gibts in Thalmassing bei der Familie Froschhhammer http://www.naturlandhof-froschhammer.de/

Die Familie Beer hat ihren Biohof in Bernhardswald: http://www.beerhof.de/index.php/ueber-uns.html

Der Kreuzerhof hat ausgezeichnetes Rindfleisch von der Weid, ausserdem Geflügel, Eier Kartoffeln und so weiter http://www.schlossgut-hauzendorf.de/home.html

Am Samstag ist Markt am alten Kornmarkt vom Honig über Gewürze bis zum Ochsen gibts dort alles

Beim Landratsamt ist Donnerstag Markttag mit allem was das Herz begehrt

In Kareth is auch noch ein kleiner feiner laden: http://www.die-gruene-ecke.de/

Die Regensburger Metzger hier aufzuzählen wäre jetzt zu viel des Guten, und da hat ja jeder seine Vorlieben. Probier dich einfach durch ;-)

Scheene Griaß aus Stauf :prost:
 
Na das nenn ich mal eine Zusammenfassung. Respekt! Dann fang ich mal an mich da durchfressen!
 
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' -- Terry Pratchett in Eric

@Anteater
?

... Bitte noch mal für die "doofen" erklären?

Ein gutes Omen, für tollen Dampf, in der Scheibenwelt oder wat?! Oder doch lieber Schweinsgalopp :)

BoG
 
Zurück
Oben Unten