• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mettwürstchen ( Mettenden )

Mettwürstchen

Hall Kiste,

genau so sieht es bei mir auch aus. nicht nur an einer, sondern an allen gleichzeitig.

Schein wirklich eine Salzgeschichte zu sein. Geschmacklich habe ich beim Kosten keine Beeinträchtigung feststellen können.

Verrätst Du mir das Rezept Deiner Mettwurst?
Würde mich freuen.

Ich habe auf jeden Fall zu mageres Ausgangsmaterial genommen und zusätzlich keinen fetten Speck beigefügt. Das wird beim nächsten Mal anders.

Gruß aus dem Westerwald

Klaus
 
Mettwurst

Hallo Kiste,

ich glaube, Uwe ist der Vater fast aller Mettwürste.

Gruß aus dem Westerwald

Klaus
 
Zurück
Oben Unten