• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mettwurst von miami 9466 aus Rüsselsheim

miami9466

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo hier meine erste Mettwurst vor und nach dem Räuchern ein kleiner Schinken ist auch noch dabei
die Wurst ist ein Genuss

167.JPG


002 (2).JPG


003.JPG


002 (3).JPG
 

Anhänge

  • 167.JPG
    167.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 320
  • 002 (2).JPG
    002 (2).JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 313
  • 003.JPG
    003.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 336
  • 002 (3).JPG
    002 (3).JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 311

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus - und das Rezept????????????? - tolle Räucherkammer

Rudi
 
OP
OP
M

miami9466

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo hier das Rezept für meine Mettwurt Vorderschinken und Bauchfleisch
Zutaten auf 1 Kg Fleisch
18gr Salz
4gr Pfeffer weiß gemahlen = Pulver
1 Prise Zucker
1 gr Muskat
1gr Nelken Pulver
Majoran nach belieben
Kardamon ein wenig
Ingwer ein wenig
Knoblauch
Umrötungsgewürz
ab in den Darm und 12 Stunden Räuchern
LG der Rüsselsheimer
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke!!!

Rudi
 

calenberger

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Rüsselsheimer
Glaub ich nich, dass das deine erste Mettwurst ist. :D :respekt:
Sieht SUPER aus, last sie Euch schmecken.
Andreas
 
OP
OP
M

miami9466

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Andreas dies ist wirklich meine erste Mettwurst habe auch schon Leber Blut und Bratwurst im Darm sowie in der Dose gemacht auch der schinken war sehr sehr gut
demnächst werde ich ein Wildschwein bekommen welches zu verschiedenen Würste gemacht wird
LG miami der Rüsselsheimer
 
Oben Unten