1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

metzger im bereich düsseldorf-ratingen-mülheim gesucht

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von evildaniel, 4. Juni 2010.

  1. evildaniel

    evildaniel Militanter Veganer

    hallo gemeinde,
    suche einen wirklich guten metzger in und um ratingen plz.40880.
    hatte einen der mich in der letzen zeit aber enttäuscht hat.

    bitte um rat.


    gruss daniel


    danke dr jones: titel geändert 10.06.10
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. OP
    evildaniel

    evildaniel Militanter Veganer

    keiner von euch in und um ratingen tätig?
    kann auch ruhig düsseldorf oder duisburg, mülheim sein?


    gruss daniel
     
  3. Dr Jones

    Dr Jones Veganer 10+ Jahre im GSV

    Hallo Daniel,
    präzisiere doch mal Deine Überschrift. Sonst muß ganz Deutschland auf Deinen Beitrag klicken. Wenn Du schreibst "Suche Metzger bei Ratingen Plz.40880" können Dir Ortskundige schnell weiterhelfen.


    Grüße
    Dr Jones
     
  4. tommes

    tommes Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Ist zwar die andere Rheinseite, aber falls du mal hinkommst: Metzgerei Adolf Deuß in Grevenbroich-Wevelinghoven
     
  5. Jost

    Jost Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    metzgerempfehlung

    Hallo,
    ich empfehle dir Metzgerei Gläser aus Willich Neersen. Er hat auch einen Stand in Düsseldorf Karlsplatz. Schlachtet selbst und kennt die Tiere persönlich.

    Ach ja, und ganz in deiner Nähe: albers food (de). Da gibt es auch Wagyu. Freitags Lagerverkauf.

    Würde mich interessieren, wenn du Erfolg hattest.

    grüße,
    ben utzmich
     
  6. TitaNICK

    TitaNICK Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Wo hast du denn das mit dem Werksverkauf her?
     
  7. OP
    evildaniel

    evildaniel Militanter Veganer

    hallo ben,
    den metzger gläser werde ich aufjeden fall mal ausprobieren, guter tip danke.

    gruss daniel
     
  8. Shingalana

    Shingalana Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Edeka Zurheiden, D-Reisholz
    Wenn auch ein "Supermarkt", so doch vom Feinsten
    Super Fleischtheke mit gutem Personal und geile Fischtheke. Auch Käsetheke und Gemüse Ecke...ach eben alles *ggg*
     
  9. dersvennie

    dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Versuchs auf deinem Wochenmarkt... so "winzig" ist der da in der Gegend auch nicht !
     
  10. Elektro-Weber

    Elektro-Weber Veganer

    Der Laden ist wirklich ein Vorzeige Supermarkt,für Leute mit Qualitätsanspruch die das aussergewöhnliche und teure zu lieben wissen aufjedenfall ein Besuch wert.
    Allerdings ist die Fleischtheke recht teuer,da gibts in der Metro oder Fegro gleiche Qualität zum halben Preis.

    Wenn man aber keine Karte zum Grosshandel hat ist dort die Anlaufstelle Nr.1 für gutes aber auch teures Fleisch.

    Das Wagyu wird auch immer schön präsentiert :D:woot:

    Metzgerei Schlösser (Oststraße 154) und die Metzgerei Ludwig (Kö-Galerie) wurden mir schon von mehreren empfohlen war aber leider noch nie selber dort
     
  11. OP
    evildaniel

    evildaniel Militanter Veganer

    hallo leute,
    vielen dank erstmal für die ganzen tipps, werde jetzt mal sondieren.

    @shingalana + elektro-weber, den edeka werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, kaufe heute auch schon bei edeka allerdings in mülheim, ist auch gut aber doch recht überschaubar, t-bone,rip eye oder blockhouse nicht immer verfügbar.

    @dersvennie, ja an den wochenmarkt hatte ich auch schon gedacht, ist aber schwierig bei schicht und wochenendarbeitern, aber werde ich mal probieren.


    gruss daniel
     
  12. Rotisseurin

    Rotisseurin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Bosfood in Meerbusch und das Frischeparadies am Grossmarkt in Essen.
    Beides Grosshandel für die gehobene Gastronomie, bei denen auch jeder einkaufen kann. Findest beides auch im Internet.
     
  13. Bruno_Pasalaki

    Bruno_Pasalaki Militanter Veganer

    Ich war letztens im Edeka und hab mir Entrecote geholt. Dort kriegst du alles was du haben willst ist aber auch dem entsprechend teuer da es sich hier um einen Feinkostladen handelt und nicht direkt um Edeka. (steht so auf der Quittung).

    Kobe (glaube war eher nachgezüchtetes) gibts da auch für 199 €/kg
     
  14. grillflo91

    grillflo91 Militanter Veganer

    Wenn auch so spät

    Hallo, also im Raum Mülheim, kann ich sagen Metzgerei Röhm und Jacob beide bieten Top-Qualität. Die Metzgerei Jacob züchtet jetzt auch eigene Charolais Rinder:muh:. Preise sind normal für einen Metzger.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden