• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Mexico-Sonntag] Finger in Po...

Gabel-rein

Grillkaiser
MEXIKO !!!

Da wir gestern einen wunderschönen Abend bei Mr. Nameless hatten und 2 Freunde des Grillens bei mir mir übernachteten, (Bericht folgt noch)musste der Themensonntag auch ausgenutzt werden. Also erst mal Mexikanisches Frühstück.

Mag schneidet die mexikanische Chiliwurst klein
Tex01.jpg

Ich lege die mexikanischen Pimientos in die Pfanne
Tex02.jpg

wärend Chris langsam wach wird und die mexikanische Sonne genießt.
Tex03.jpg

Die verschmelzung von Chili und wurst in der Pfanne sah dann so aus
Tex04.jpg

Alle bereit das Frühstück einzunehmen ???
Tex05.jpg

neben dem Pfannengericht gab es mexikanischen Bacon und Rührei von freilaufenden mexikanischen Hühnern.
Tex06.jpg

wärend des Essens sollte man den Gringos nich zu sehr auf den Teller schauen.
Tex07.jpg

Doch noch ein Bild von dem unter mexikanischer Sonne gebranntem Teller ergattert.
Tex08.jpg



Nach dem reichhaltigen Frühstück musste ein Vereinsmitglied nach Hause. Also waren wir nur noch zu zweit.
Aber da mussten wir durch.

Am späten Nachmittag zündeten wir in dem von mexikanischen Arbeiter, in traditioneller Weise in Handarbeit hergestelltem Ofen, ein Feuer um darauf einige Speisen zuzuberreiten.
Tex09.jpg

Ein paar mexikanische Chilis wurden zerkleinert
Tex10.jpg

Tex11.jpg

und das Fleisch mexikanischer Rinder auf dem Ofen in der mexikanischen Pfanne angebraten.
Tex12.jpg

Tex13.jpg

Danach erhitzten wir Handgepresste mexikanische Tomaten und würzten die mit mexikanischem Pfeffer und mexikanischem Meersalz.
Tex14.jpg

Dem Fleisch fügten wir mehrere mexikanische Gemüse zu
Tex15.jpg

Dieses fügten wir dann unter mexikanischer Falttechnik in mexikanische Maisfladen.
Tex16.jpg

So sah dann das mexikanische Gericht aus welches noch erhitzt werden musste.
Tex17.jpg

Durch mexikanische Löcher schauen ob das Gericht schon fertig ist.
Tex18.jpg

und so sah das ganze dann angerichtet auf mexikanischen Papptellern aus.
Tex19.jpg

Nahaufnahme
Tex20.jpg

Anschließend gab es noch mexikanischen Bienenstich.
Tex21.jpg



Zum Guten Schluss zogen wir den Finger wieder raus.......und wir waren wieder zu Haus.



Zufriedene Mienen danken es Ihnen , euer Mag und Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon schön in Mexiko.

:)

Nette Party
 
:messer:

Schön gemacht!:happa:
 
Schöne mexikanische Hackröllchen in einer mexikanischen Auflaufform vom mexikanischen Elch.....
 
Die spinnen, die Mexikaner (oder waren's die Römer) :lol:

Fein gemacht

:prost:
 
Also hungrig war von Euch bestimmt keiner mehr.

Und ne Menge Spass hattet ihr bestimmt auch.

:gs-rulez:
 
Bin auch ganz mexikanisch wieder zuhause angekommen :2prost:

War wirklich ein sehr mexikanischer Sonntag in Oberhausen - Danke nochmal an Kai und Edith für die Beherbungung und klasse Verköstigung :love:
 
JUNGS!!

Der Hammer!!

Da habt ihr ja noch einen genialen mexikanischen Tag eingelegt. :woot:

Kai und Edith nochmals: VIELEN DANK FÜR DIE GASTFREUNDSCHAFT :zelt: :thumb1:

:gs-rulez:

Gruss aus Kohlscheid
Chris:prost:
 
Hossa

Viel Fiesta und ein kräftiges Hossa

10.05.10 041.JPG


Gruß Ralf
 
seehr mexikanisch, das Ganze :clap2:
 
Moin Kai,

da habt ihr es euch ja gut gehen lassen :thumb2:

Schöne Mexico-Sause

:prost:
 
Zurück
Oben Unten