• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Mexikanisches Pulled Pork": Carnitas mit Pimento- Cheese- Dip und Guacamole

Das geht mir genauso; besonders die regionale US-Küche hat es mit mir angetan. Ganz zum „Leidwesen“ meiner Frau - die Bücherregale laufen über...:-)

Weiter so!

Da machst du mich neugierig, hast du eine Empfehlung? :)


Tip Top! Werd ich auf alle Fälle nachbauen!!!!

Freut mich!! Lass es dir schmecken :)


Gott sei dank habe ich schon gegessen.
Was für ein leckeres Teil!

Danke! Das war wirklich mega!


Sieht ultra lecker aus! Wird nächste Woche nachgemacht! - Bin diese noch fern der Heimat in DD unterwegs. :blinky:

Super, freut mich! Lass es dir schmecken :)


Super ......... kenn ich noch gar nicht ......... und kommt daher auf meine To-Do-Liste :thumb2:
Danke für die Anregung.
Gruß, Norbert :prost:

Freut mich. Hatte es durch Zufall entdeckt und es wollte direkt nachgemacht werden :D


warum tu ich mir so etwas um die uhrzeit nur an:hmmmm: ok ich steh drauf, aber jetzt hab ich Hunger

Das fragt sich hier jeder mal denke ich :D


Jau, das Essen hat Gesicht! Richtig geil :sabber: :sabber: :sabber:

So kann man es auch sagen! :D


Sehr geil, ich steh auf Taccos :sabber:

Oooh ich auch, unendliche Möglichkeiten! :thumb2:


Saulecker schaut’s aus :thumb1:, also ist Nachbauen angesagt...

Gruß Diddi :prost:

So ist es! Danke Diddi :)


Wow... das schaut ja mal extrem lecker aus :wiegeil:
Ganz stark !! Gefällt mir echt richtig gut :thumb2::thumb2:

Danke Bernd!! :)


Sehr schön :thumb2:

Da hätte ich gerne probiert Anhang anzeigen 1974069

:prost:

Besten Dank! :)


Oh Mann, da haste aber einen vorgelegt.
Bestimmt ein spannender Geschmack:thumb2:

Allerdings! Würzig und durch den Zimt, Piment und Nelke auch irgendwie anders! :thumb2:
 
Danke für das Rezept.
Sieht phantastisch aus.
Hab mal direkt ein Lesezeichen da gelassen und auf meine ToDo Liste gestellt. :thumb2:
 
das kann sich sehen lassen....
 
Glückwunsch zum featured thread. Den hast du dir lange verdient! :thumb1:
 
Hallo,

ich habe das eben erst gesehen aber ich bin begeistert... Leider kann ich nicht ununterbrochen essen!!!

Aber trotzdem es nun schon eine Weile her ist habe ich eine Frage.
Wie groß ist den der Topf, den Du dafür genommen hast? Oder habe ich das überlesen?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten