• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mich hat der Virus erwischt....

Hallo @Squersel, alle, die sich diesen Virus eingefangen haben hat der Onkel Doktor mit Überweisung an dieses SOOO tolle Forum überwiesen. Sind nicht viele gesund geworden, die meisten hat´s z.T. sogar noch schlimmer erwischt. Aber keine Bange, wir helfen Dir dabei und heissen Dich herzlich Willkommen.
Gruß Günni
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo Dirk,

So n hübschen amerikanischen Kater haben wir auch. Zwei Kater und eine Miete. Der quatscht mit mir, immer wenn ich im Garten draußen bin ;-)
 
Das ist traurig. Da haben unsere ja noch ein paar Jährchen.

20140313_214320.jpg


20150306_210533.jpg
 

Anhänge

  • 20140313_214320.jpg
    20140313_214320.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 171
  • 20150306_210533.jpg
    20150306_210533.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 186
Aber wir wollen hier mal beim Thema bleiben. Ich bekomme meine Lieferung erst nächstes Wochenende. Da das Gestell für den Beistelltisch noch nicht fertig geworden ist. :cry:
 
:Rothaarig1: Hallo Dirk, ich scheine Deine Ankunft übersehen zu haben; tut mir leid!
Ein nachträgliches ganz herzliches Willkommen im Forum von Mary!
(Und - da Du schon so schöne Gartenbilder gezeigt hast: Es gibt hier auch eine Garten-Abteilung, hüstel!) ;)
 
Bin iritiert. Du scheinst was zu verwechseln, aber danke für deine Willkommensgrüße.

Nette Grüße Stefan
 
Neee, das hier ist der Thread für Uservorstellungen, von daher finde ich das nicht fehl am Platz.
Was soll ich hier verwechselt haben? Ich hatte Dich noch nicht begrüßt......
 
Nun warte ich geduldig auf nächstes Wochenende

:smoker: du Griller bekommen! :v:

Bis dahin,

schöne Grüße, Stefan
 
:Tüte34:Oh, Stefan - dann war ich doch verpeilt, sorry.
 
balla.gif
Tjaaa, Stefan - sooooo: fing das bei meiner Mama auch an, in meinem Alter.....

kicher.gif
Ich denke aber dennoch:
Du solltest nicht immer hier posten, sondern in den entsprechenden Threads.
Die Liebe zum Garten, die erkenne ich!
:girlkuckuck: Schön gemacht, und kinderfreundlich!
 

Anhänge

  • balla.gif
    balla.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 159
  • kicher.gif
    kicher.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 158
Jawoll... Hab schon davon gehört. Wegen Bitterstoffe war das doch, oder?

Hallo. Bitter? Nein. In der Borke von Birke stecken Stoffe die beim verbrennen giftig sind. Birkenpech.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Birkenpech

Viele Mutzenbratendreher ignorieren das aber auch und es ist wohl noch keiner direkt umgekommen.

Smoker sollen ja auch nicht rauchen. Ist vielen auch nicht bekannt.

Und nun genug der Verwirrung.

Grüße

Christian
 
Hallo Stefan schöner Sportplatz den Du da hast. Schöne Grüße aus dem Süden .
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten