• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Michelin - Geschichten aus der Sterneküche

Ich merke, ich bin immer wieder froh, das hier auch Profis unter uns sind, die mir und vielen anderen mit Rat und Hinweisen in der Vergangenheit geholfen haben oder einfach mal helfen unser Weltbild der Gastronomie grade zu rücken.
Und ich bin froh, kein Profikoch zu sein - so als Hobby bringt es mir genau die Entspannung, die ich von der Arbeit her brauche ;)
(stelle mir gerade vor wie ein Profikoch zur Entspannung zu Hause beginnt Domänen zu administrieren, Netzwerkprobleme zu analysieren und Usersupport zu geben :lach:)
 
(stelle mir gerade vor wie ein Profikoch zur Entspannung zu Hause beginnt Domänen zu administrieren, Netzwerkprobleme zu analysieren und Usersupport zu geben
Das ist doch das tolle an unserer Gesellsch aft, jeder macht, was er mag, fast jeder.
Ich krieg jedes mal Brechreiz, wenn ich an den Rechner muss, ständig Upgrades, neue Passwörter werden gefordert, warum ist ein professionell eingerichteter Rechner langsamer als mein Metro-Notebook zu Hause.
Ich bin Koch - kein Ei Tea .

Zum Entspannen zu Hause, koche ich
 
:DS:

Naja.......ich habe irgendwann mal zum öffentlichen Dienst gewechselt. Dies war Seinerzeit finanziell und persönlich eine sehr gute Entscheidung.
Heute koche ich zur Entspannung......ein großes BBQ wo es richtig zur Sache geht ist für mich etwas zum Abschalten, den Kopf frei bekommen.....die gastronomischen Grundlagen machen sich hier mehr als bezahlt und ich vermisse den Zirkus manchmal sehr ;)

Andererseits bin ich manchmal auch genauso glücklich, nicht mehr diesem Druck ausgesetzt zu sein.....nur noch wenn ich es will ;)
 
Zurück
Oben Unten