• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Microplane-Reibe

Haben uns vor Jahren eine Reibe von Lurch gekauft. Zwei Reiben in Einer.
Beim letzten Urlaub im Amiland habe ich Mircoplane gekauft. 2 Große(1Zesten/1Gemüse) für je 15 Dollar und eine kleine für 9 Dollar (Muskatnuss).

Will ich nie mehr missen.

cu Tycoon
 
Malzeit,

Haben uns vor Jahren eine Reibe von Lurch gekauft. Zwei Reiben in Einer.
Beim letzten Urlaub im Amiland habe ich Mircoplane gekauft. 2 Große(1Zesten/1Gemüse) für je 15 Dollar und eine kleine für 9 Dollar (Muskatnuss).

Will ich nie mehr missen.

cu Tycoon

du hast also beide Reiben getestet. Gibts nen Unterschied und wenn ja welchen? Was sind deine Erfahrungen, was ist deine Empfehlung?

Ein kleiner Bericht wär Spitze :bart:

Danke

Doc :seppl:
 
Ich habe auch 3 verschiedene Reiben von Microplane. Die sind einfach spitze!

Von Lurch besitze ich auch eine, die nutze ich aber nicht mehr, seitdem ich die Microplanes habe. Die sind einfach schärfer, und von der Form her super zu handhaben!
 
Zurück
Oben Unten