• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mikro-Menge Bio-Schweine-Merguez

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Wurstler,
ich habe mal was ausprobiert.
Bio Schweine-Merguez ich muss sagen schmeckt ausgezeichnet.
Wegen der Kleinstmenge habe ich alles direkt durch die Ankarsrum gejagt, auch damit die Wurst gefüllt.
Wenn man das Brät so auf 0°C runterkühlt läuft das ganz gut durch, dazu braucht man nicht den Füller zu bemühen.
Die sind sehr mild, aber doch dezent scharf, Geschmack ist gut, nächstes mal wage ich mich mal an kleinere Darmkaliber, das hier ist 28/30
303.jpg
301.jpg

Hier der Rest aus dem Wolf und dem Füllhorn aus der kleinen Kindermann-Pfanne. :messer:
300.jpg
 
Na, wenn die so schmecken wie sie aussehen. :thumb2:
Was für einen Darm hast du verwendet?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Moin Martin,
danke das ist Schweinedarm 28mm, sehr friedlich, lässt sich gut verarbeiten ist dafür natürlich auch dick.
Bei gegrillten Würsten merkt man das nicht so, aber beim Braten.
Aber wer brät schon Grillwürste. :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten