• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milde Rubs gesucht

docMario

Vegetarier
Hallo allerseits,
ich suche für meine GöGa geeignete Rubs für Hähnchen, Schwein und gelegentlich Rinderfilet...
Bislang haben wir Magic Dust und OFA-Rub von Klaus Grillt, Beef-Booster und Smoke von den Sizzle Brothers probiert. Außerdem noch einen Virginia-Style Rub aus der Metro, sowie Lucky Chicken.

Das einzige, was meiner Frau einigermaßen geschmeckt hat, war der Virginia Rub, sowie #Smoke.
Alles andere war zu scharf oder würzig (Lucky Chicken war sogar mir zu scharf).

Habt Ihr noch einen Tipp, welche Rubs für uns infrage kommen?

Danke!

Ach so, Ergänzung: ich hätte gerne eher einen Rub, der nicht so paprikalastig ist ...
 
Ich finde den Kansas City Rub sehr mild. Meine Regierung daheim liebt ihn (sie mag wahrlich keine Schärfe) über alles. Ich persönlich finde ihn etwas zu süß, ich habe gern einen Rub mit mehr Pfiff, aber das ist ja alles subjektiv. Ich nehme ihn oft, wenn ich weiß das der Besuch es weniger würzig haben mag.
https://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Kansas-City-Rib-Rub

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Den mag meine Frau gerne alles was Schweinefleisch betrifft

Red Cedar Pig Rub


Dieser Rub wurde speziell für Schweinefilet auf der Zedernholzplanke zusammengestellt.

Zutaten:
3 EL Paprikapulver
1 EL Senfkörner, gemörsert
1 TL Pfeffer
1 TL Salz
1/2 TL Zwiebeln, granuliert
1/2 TL Knoblauch, granuliert
1 TL Ingwer, granuliert
1 EL Oregano, gerebelt
1 EL Thymian, gerebelt
 
Den mag meine Frau gerne alles was Schweinefleisch betrifft

Red Cedar Pig Rub


Dieser Rub wurde speziell für Schweinefilet auf der Zedernholzplanke zusammengestellt.

Zutaten:
3 EL Paprikapulver
1 EL Senfkörner, gemörsert
1 TL Pfeffer
1 TL Salz
1/2 TL Zwiebeln, granuliert
1/2 TL Knoblauch, granuliert
1 TL Ingwer, granuliert
1 EL Oregano, gerebelt
1 EL Thymian, gerebelt

Das klingt ja mal interessant. Muß ich direkt ausprobieren. Wirklich ganz ohne Zucker? Und mit nur so wenig Salz? Da bin ich gespannt, den werde ich mal am Wochenende testen.

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Danke! Den übernehme ich eins zu eins und probiere ihn. Ich lass Dich wissen, wie er mir und der Regierung daheim geschmeckt hat.:-)

Viele Grüße aus der Kurpfalz
 
Freut mich alles klar bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten