Kansas City Rib Rub

Ein leckerer Rub aus dem Süden der USA

 


Zutaten
5 Min.
Sehr leicht

Kategorien


Anweisungen
  1. Alle Zutaten in ein Marmeladenglas (ein sauberes) :-) geben, Deckel drauf und mischen.
  2. Wer es nicht so scharf mag, kann ja erstmal das Chilipulver weg lassen.
  3. Passt prima zu Ribs, Bacon Bomb oder was man sonst so vom Schwein grillen möchte.
Kommentare

Stimmt ist leicht zu machen und schmeckt mit Pork einfach super..

Ich nehme das auch sehr gerne für Schweinesachen, obwohl ich so süße sachen nicht mag, schmeckt das wirklich perfekt zu bacon bomb

nach ein paar experimenten mit rezepten aus der Weber Bibel, gibts bei mir gibts nur noch Kansas City Ribs! eine stunde vor fertig (bei Low 'n Slow natürlich) hab ich sie mit bulls eye bbq sauce gemoppt und als sie fertig waren mit 1:1 Bulls Eye : Ahornsirup eingepinselt, in alu gepackt und im warmen ofen relaxen lassen! war ein traum!!