• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Militanter Veganer

2310geli

Militanter Veganer
Hallo,
bin ja wie bereits geschrieben ein Neuling auf der Seite und Griller.

Unter meinem Namen steht "Militanter Veganer".

Ich denke, dass dies eine Bezeichnung ist, weil man noch nicht solange dabei ist oder wenig Beteiligung an Mitteilungen hat.

Wo kann man den Nachschauen was es für eine Rangfolge gibt bei den Kosenamen. Würde den "Militanter Veganer" genrne gegen Grillkönig eintauschen. hahaha

Ich weiss da gehört einiges mehr dazu als nur zu schreiben.

Frohes neues Jahr wünscht
Gruss
2310geli
 
Hallo geli,


die Zahl gibt die Anzahl der Postings wieder:

Militanter Veganer 1
Veganer 50
Vegetarier 100
Putenfleischesser 150
Fleischesser 200
Hobbygriller 250
Dauergriller 300
Metzger 350
Fleischzerleger 400
Metzgermeister 450
Schlachthofbesitzer 500
Fleischmogul 550
Fleischtycoon 600
Landesgrillminister650
Bundesgrillminister 700
Grillkönig 1000
Grillkaiser 2000
Grillgott 5000



Nen Sonderrang musste Dir mittlerweile wieder verdienen,

kannst auch mal hier nachlesen.:prost:
 
Letzten Herbst konnte man aber auch durch eine PN an einen Mod anfragen ob es möglich ist einen Sonderrang zu bekommen. In vielen Fällen bekam man diesen dann auch. Ob das momentan noch möglich ist weiß ich nicht, aber fragen kostet schließlich nix
Schleimer.gif

:prost:
 
Postings sind jeder geschriebene Beitrag

egal ob eigner Beitrag oder Antwort
 
Alles was du hier absendest gilt als Posting.

Du erstellst ein Thema = 1 Posting
Du antwortest auf ein Thema = 1 Posting
Du antwortest in einem von Dir erstellten Thema = 1 Posting


Vor ein paar Monaten wurde das Forum auf eine neue Software umgestellt,

davor wurden Postings in den Uservorstellungen nicht mitgezählt. Ob das bei der neuen Forumssoftware noch genauso ist weiss ich leider nicht. :prost:
 
Posting

Hallo,
danke für die Auskunft über Postings.

Es ist schon etwas schwierig, wenn man PC technisch nicht ganz auf der Höhe ist. Dann sind viele kleinen selbstverständlichkeiten oder Abkürzungen sehr schwierig zu entziffern.

Aber ist ja in dem Forum anscheinend kein Problem, da hier sofort Hilfe von allen Seiten kommt.

Aber jetzt nochmal zu den Posting.

Sind das die, wenn ich aif meine Seite gehe und dort rechts oben, unterhalb der regestrierzung stehende Anzahl ?

Gruss
2310geli
 
Genau die sind das :saufen:
 
Postings

nochmal zu den Begriffen z.B. "Veganer".

bei manchen Mitglieder wie z.B. bei Kuchen steht drunter Mönchengladbach !

Dies ist doch bestimmt keine Namensvergabe von Grillsportverein.de ?

Kann man sich das aussuchen welcher Begriff dort steht ?

Gruss
2310geli
 
Da steht eigentlich Borussia-Dortmund Fan.:lol:


Mönchengladbach ist der Wohnort.

Den Rang : Borussennfan hat er sich gewünscht als es zu der Diskussion um die Ränge kam, zeitweise konnte man sich den Rang sogar selber geben.

Einfach sinnvoll weiter am Forumsleben teilnehmen, dann ist der Veganer bald vergessen.
 
Entschuldigung.

Habe mich bei dem Fänchen verschaut. Dies sieht doch so ähnlich aus wie eine Gladbachfahne.

Sollte mir doch eine Brille zulegen. Wer will aber schon alles sehen ?

Gruss
2310geli
 
Zurück
Oben Unten