• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini AZK

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Grillfreunde,

mir ist doch diese Woche beim "Ausmisten" ein Stück Edelstahlrohr mit den Maßen: 30cm lang, 11cm Durchmesser und 2,5mm Wandung in die Hände gefallen. Was damit tun :hmmmm: :hmmmm: :o: :lol:, na klar 'nen kleinen AZK für den DO und den Mini-Tischgrill für unterwegs!
Alles was ich dafür brauchte war noch vorrätig, sogar ein Ersatzgriff für den :PTK-BILD:, aber schaut selbst.


DSC03648.jpg


DSC03649.jpg


DSC03650.jpg


DSC03651.jpg


DSC03653.jpg


DSC03654.jpg


DSC03660.jpg



Gruß
Infernal-:infernal-fire:
 
Sieht klasse aus :thumb1: ich glaub ich setz das mal auf meine Chinesenliste :pfeif:.

Gruß, Hermann
 
Glückauf Jens

Na der schaut ja aber KLASSE aus:thumb1:,da sieht man aber wer Ahnung von Edelstahl hat...:wiegeil::wow:

Aber ich durfte Deine Edelstahl-künste ja schon an anderer Stelle bewundern.:worthy::worthy:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Testlauf die II.

Uuuuups, :wowwow: was ist passiert?

DSC03725.jpg


die Auswahl der Fliese war wohl ein Schnellschuß :ANGESCHMIERT:

DSC03727.jpg


Fazit: Der Mini funzt optimal, nur nimm ich nächstes mal 'ne andere Platte! :grin:

AZK gut, Tester 4+ :grin: oder so!

Gruß Jens
 
servus,

sieht ja geil aus das teil...

an sowas hab ich auch schon gedacht. wieviel passt da rein, so im verhältnis zum "goßen"

gruß fuchs
 
Zurück
Oben Unten