• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini blätterteig hack bomben

supertoni

Tonis Burger Schmiede
hab mal was rum probiert.blätterteig mit hack und käuterbutter gefüllt.dann geteilt und in kugeln gerollt.alles direkt gegrillt.war ganz gut nur hab ich depp vergessen den grillkorb zu fetten.klar das der blätterteig heftig hängen geblieben ist.aber seht selber!

erst mal blätterteig mit ei einpinseln

1.jpg


dann füllen mit hack und kräuterbutter

2.jpg


3.jpg


alles zu kugeln rollen

4.jpg


5.jpg


und dann schön direkt grillen.hätte ich den korb gefettet wären die dinger echt gut geworden

6.jpg


7.jpg


8.jpg


gut waren die dinger schon.nur leider etwas zerpflückt.werde es aber nochmal machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das ist aber eine geile Idee.

:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Der Blätterteig wird aber immer kleben bleiben denke ich.
Ich schlage vor die Minibomben als Bombenwurst auszuformen und im Stück in Jehova wickeln - auch befettet!
 

Laki

Vegetarier
topp idee !!!
könnt ich mir gut vorstellen für mehreren personen als... "vorspeise" oder appetithäppchen!
 
Oben Unten