• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mini-Blitz-OT "Franken 1,5"

Belzi

Grillkaiser
Hallo , meine Lieben ,
Micha hat es mehr oder weniger mal in einem Fred gefordert , den ich nicht mehr find :

"Erst mal muss Franken 1,5 stattfinden!"

Also - machen wir das halt.
Ein kleines Low-Cost-OT , natürlich wieder auf`m Campingplatz Betzenstein ,
und zwar am letzten März-Wochendende : 30.März (Freitag) bis 01. April (Sonntag).

Location ist gebucht , hab grad einen Sonderpreis ausgehandelt , weil zu dem Zeitpunkt auf`m Campingplatz noch nicht so viel los is.

Wir machen das Ding ohne viel Aufwand , d.h. ,
nach Vorbild des "OT Alpenblick" als reines Selbstversorger-OT.
Jeder bringt was zum Essen und Trinken selber mit (wobei auch Getränke vom Campingplatz zu äußerst moderaten Preisen bezogen werden können !) ,
jeder bringt sein Tellerchen und Becherchen mit ( im Zweifelsfall haben wir auch Einweg !) .

Die einzigen Kosten , die umgelegt werden , sind die Locationmiete von 70,-€ und evtl. eine Gasbuddel , falls es abends doch noch frisch werden sollte.
Bei ungünstiger Witterung stell ich ein Zelt auf , das dann beheizt wird.

Auf dem Campingplatz sind (für Nicht-Camper) fünf 3-Bett-Zimmer , ein 4-Bett- und ein 6-Bett-Zimmer buchbar , desweiteren 2 Wohnwägen für 2 Personen und ein Wohnwagen für 3 Personen.

Preise und Buchungen bitte über mich (pm) !

Ein Punkt noch abschließend :
Ich weiss , dass 14 Tage später das OT Weyarn ist.
Das OT Franken 1,5 ist gedacht als kleines Blitz-OT , ohne viel Aufwand , für diejenigen , die vielleicht an "Weyarn" oder zu Pfingsten an "FrankenII" nicht teilnehmen können ,
oder als "Schnupper-OT" , vor allem für die zahlreichen Franken , die sich in letzter Zeit angemeldet haben ,
um neue Leutz kennenzulernen und mal OT-Luft zu schnuppern.
Oder für Grillsportler , die sowieso andauernd unterwegs sind....gell , Ingo ?::wechschmeiss::
 
Zuletzt bearbeitet:

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Bin dabei :top:

Wobei das mit Franken 1,5 anders gedacht war, als
wir uns dort treffen wollten, dann aber doch ne andere
Location hatten ;)

Wegen schlafen, also zelten wollt ich nicht, brauch nur
ein warmes trockenes Plätzchen.

:mprost:
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Vorläufige Zusage

Servusla,

bin erstmal dabei, vielleicht kommt noch Sohn und 1 bis 2 Novizen mit, zumindest für einen Tag.

Freu mich schon.

Mfg

CABBQ
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Klasse , Andreas , dann war`s mal wenigstens nicht ich...:Belzi_Muhahaha:

Obwohl : Hinterher-*schieb* !::wechschmeiss::::wechschmeiss::

Von meiner Seite aus steht das Ding.
Party-Zelt (wie am OT Franken I) , Schirme , Location , paar Brekkies ,
etwas Holz für Smoker & Lagerfeuer , Kaffee , Frühstück...

hab ich was vergessen ?
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
So-ho-hoderle ,
langsam können wir die Tage rückwärts zählen !


Ich hab dann mal , ich war so frei , ein allseits verhasstes Excel-Brettschiet gemacht ,
in welchem sich doch bitte jeder kurz eintragen möchte :
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuxWDzhijpEPdEVGb3hWZ2NkajJvU3REZ0JuRXdkblE#gid=0
(Den Link werd ich später noch umbenennen , muss erst noch mal nachguggen , wie`s geht...)

Wer ein Zimmerchen direkt am Campingplatz braucht - bitte kurz per pm melden , ich buch das dann.

Also , Leute - haut rein , Ausreden wie "Schlechtwetter" oder so gelten nicht - wir sind eh überdacht...!
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Andre Du hast ne PN :(
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Freunde !!!

Ich darf vorweg sagen - bitte nicht falsch verstehn , was jetz kommt , aber :

Wenn sich nicht doch noch ein paar Leutz zu diesem "offenen Mini-OT" anmelden möchten ,
muss ich das Treffen wohl canceln.

Dafür bitte ich um Verständnis , denn es macht wohl nicht so recht viel Spass ,
ein ganzes WoEnde mit nur sehr wenigen Grillern quasi "abzuhängen" und die Zeit totzuschlagen.


Ich hab ja durchaus Verständnis für nur wenig Anmeldungen , da ja 14 Tage später Weyahrn ist , das war mir im Vornherein bewusst.

Wenn Absagen wegen Berufstätigkeit oder Verhinderung kommen - keine Frage.

Ich möchte um Himmels Willen nicht ,
dass jetz der Eindruck entsteht , Belzi jammert nun wegen fehlender Teilnehmer rum - das ist falsch.

Ich will nur nicht , dass eventuelle Teilnehmer sich dann vor den Kopf gestoßen fühlen ,
wenn das OT wegen der vorgenannten Gründe nicht stattfindet.

Hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt , damit keine Missverständnisse aufkommen...das will ich ja nun auch wieder nicht.:(
 

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Absichtserklärung

Servusla,

jetzt nochmals die Zusage für mich und einen Gast. Entscheidung vom Sohn steht noch aus. Bräuchte jetzt fest ein Doppelzimmer vom Samstag auf Sonntag.

Mfg

CABBQ
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Hach - da fällt mir grad ein - wo sind denn unsere Schönwettergriller :

- QBorg
- FranzvonHahnundzuSchwanstetten
- heavy duty
- FönlessGriller Siggi
-......?::wechschmeiss::

und vor allem : sämtliche "Neu"-Franken ?

Gerade ein kleineres OT bietet doch die Möglichkeit , sich mal gegenseitig zu beschnuppern und vorsichtig ranzutasten.....oder ?
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus meine Hase,


Augen auf im Straßenverkehr


Zeile 4 / 5 / 27

da guckst Du, da staunst Du - gelle! :aetsch1:


Alle angemeldet


Gruß
Siggi
 
OP
OP
Belzi

Belzi

Grillkaiser
Servus meine Hase,


Augen auf im Straßenverkehr


Zeile 4 / 5 / 27

da guckst Du, da staunst Du - gelle!
mysmilie_655.gif



Alle angemeldet


Gruß
Siggi

Siggi , oh Du mein Ober-Rammler.....

Du warst auf der Anmeldeliste zum OT Franken 2 an Pfingsten !!!
Wir reden von Ende März !!!

:Belzi_Muhahaha:
:Belzi_Ätsch:
 
Oben Unten